Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skypecast

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 28.04.07, 20:50  Betreff: Skypecast  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

skype:+99001110014558649?call&token=762966&topic=Uruguay
mal testen obs was bringt



http://www.AmericaDoSul.de


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
breakfast
Stammgast


Beiträge: 24


New PostErstellt: 29.04.07, 02:30  Betreff: Re: Skypecast  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

blix nix = versteh bahnhof

breakfast


[editiert: 29.04.07, 02:31 von breakfast]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 29.04.07, 14:18  Betreff: Re: Skypecast  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Breakfast,

Skype ist ein Programm im Internet, mit welchem Du billig telefonieren kannst. Unter Personen die Skype haben ist sogar die Verbindung kostenlos. Es ist eine Art Messenger, mit dem Unterschied, dass Du wirklich telefonieren kannst wenn die andere Person kein Skype hat.

Wenn Du es auf Deinem PC hast kannst Du User nach Namen, E-Mail oder Usernamen suchen. Bei üblichen Namen, wirst Du sicherlich dann genaueres wissen, damit Du die Person findest.

ich habe Skype und bin jeden Tag Online: Username - peterstross

Gruss,

Peter

PS: Gratisdownload - http://www.skype.de/intl/en/
Kannst ihn auf Deutsch haben


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross


[editiert: 29.04.07, 14:20 von antaresuy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.04.07, 01:06  Betreff: Re: Skypecast  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nibeljung
ich verstehe deinen Post nichts, bzw. verstehe mit der Nummer nichts anzufangen?
Aber nach UY skype ich sehr oft und das klappt wunderbar.
Was mich interessiert wäre, wenn ich meine Deutsche Skype (Festnetznummer) behalte und man mich aus Deutschland auf die deutsche Skype Nummer anruft, kostet die Verbindung dann wie in Deutschland??
Oder wird die nach UY umgeleitet (hääääääähhhhhhh???)
(Ich hoffe irgendjemand versteht mein Kauderwelsch)

apropo nibeljung
wann treffen wir uns auf einen mate in uy , in 4 Wochen bin ich da
hasta luego

catyuscha
nach oben
Frischi
Stammgast


Beiträge: 33


New PostErstellt: 30.04.07, 01:09  Betreff: Re: Skypecast  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Hiiiiiiiiiiiiiiiilfffffffffffeee
heute ist nicht mein Tag, fragt mich nicht was ich da oben wieder angestellt habe,... S O R R Y *ichwarsnicht*


*wegrenn*
catyuscha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 30.04.07, 01:21  Betreff: Re: Skypecast  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

Skype ist Internetbedingt, nicht an Festlinienverbindungen. Du kannst mit Skype eine Festnetznr. wählen, aber das kostet. Wenn Du Dich mit Skypeusern verbindest ist es umsonst. Dein Username ist ausschlaggebend und mit diesem bist Du auf der ganzen Welt über Internet verbunden.

Ich hoffe dies ist klar.

Gruss,

Peter




____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.04.07, 17:29  Betreff: Re: Skypecast  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.... ja das ist mir klar auf diesen wege nutze ich skype ja schon seit langem, aber vor 2 Monaten habe ich mir eine Art Festnetznummer geben lassen (10 Euro für 3 Monate) und es ist eben eine DEutsche Nummer. Meine Frage war : Wenn meine Familie aus Deutschland diese deutsche Skype Nummer von mir anrufen, während ich in UY bin, welchen Tarif zahlen die dann wohl???

catyuscha

nach oben
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 01.05.07, 08:10  Betreff: Re: Skypecast  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Catyusha

ich versteh nicht was du mit "einer Art von Festnetznummer" meinst. Entweder es ist eine oder nicht. Wenn es eine Skypenummer ist, dann ist es nicht eine Festnetznummer.

Gruss,

Peter




____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 02.05.07, 09:02  Betreff: Re: Skypecast  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ganze nennt sich SkypeIn.

Dabei "kauft" man eine Festnetznummer und ist somit auch von ausserhalb per Festnetz oder Mobile erreichbar.

http://www.skype.com/intl/de/products/skypein/

Wen man diese nummer für D kauft kann man auf dieser von D aus angerufen werden zum Ortspreis (glaube ich - mehr darüber sicher auf der o.a. Seite) egal wo man sich befindet. Sollte also auch in UY funktionieren.

Grüßle

Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber