Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
noch eine woche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 10.07.04, 09:59  Betreff: Re: Info zu Holger  drucken  weiterempfehlen

Gruetzi alle miteinand,

dieses merkwürdige mail-Verhalten erkläre ich mir so :

ich habe e-mail Benachrichtigung gewählt. Also jeder neue Beitrag im Forum wird mir als e-mail an meine eigene e-mail Adresse zugesandt.
Wenn jetzt jemand den Beitrag im Forum mit "Hallo Tomas" startet, sieht es für mich so aus, als wenn ich eine persönliche mail erhalten habe. Der Einfachheit halber drücke ich jetzt natürlich nur den "Antwort" - Button und meine gedachte private Antwort an eine private Adresse erscheint jetzt öffentlich im Forum.
Das ist wohl anderen auch so ergangen und daher diese "Geistermails".
Da einige Server und e-mail Programme die smilies nicht richtig darstellen können, entstehen so verdächtige Anhänge. Die mich als Mac-User aber höchsten amüsieren.


So, genug der Schleichwerbung. Bekomme schließlich kein Honorar. Nur die Anderen zocken mich immer ab.
Dabei brauch ich viel mehr

Also, bis dann mal wieder
Tomas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 10.07.04, 12:52  Betreff: Re: Info zu Holger  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

ich glaube, das dieses, nämlich das eigentliche Thema,
"Noch eine Woche, dann Holger in Uruguay"
hier ganz schön aus der Bahn läuft.

@ Tomas, klar das siehst Du richtig, die Beiträge, die hier im Forum gepostet werden, werden Euch automatisch gesendet, wenn Ihr in Euren Einstellungen bei Carookee die Mailingliste als JA gekennzeichnet habt.

@ Lothar, sicherlich hast auch Du die automatische Mailingliste angekreutzt. Und dann gehe ich mal davon aus, das Du auch Mitglied bei Rudi in seinem Paraguay-Forum bist, denn da ging es letzte Woche unter anderem auch um Container.

Nochmal an alle, diesen Thread werde ich jetzt schliessen und auf Holgers Berichte freuen wir uns dann vielleicht in "Die Reise Nach Uruguay"
Con muchos Saludos
Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 10.07.04, 14:31  Betreff: Re: Info zu Holger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Lothar,
bin noch für ca. eine Woche in Uruguay. Sorry für die Umstände, die ich
gemacht habe.
Gruß,
Michael


[editiert: 10.07.04, 14:56 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber