Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat - Der Zweite ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
FritzWW
Stammgast


Beiträge: 34


New PostErstellt: 20.10.04, 19:19  Betreff: Re: Chat - Der Zweite ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde (hoffentlich) auch dabei sein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Besucher

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 20.10.04, 20:51  Betreff: Re: Chat - Der Zweite ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Termin steht schon im Kalender :-))

.......home is where my heart is.....
nach oben
desertbeast
Experte


Beiträge: 340
Ort: Marbella/Spanien



New PostErstellt: 20.10.04, 20:52  Betreff: Re: Chat - Der Zweite ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr seit ja alle schneller als Schumi

Gruß

Harald

einfach leben !


[editiert: 01.11.04, 22:29 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 21.10.04, 17:13  Betreff: Re: Chat - Der Zweite ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Harald

sind wohl einige schnellschreiber und chatterlies dabei *lach* auf jeden fall freue ich mich auf eine muntere runde über das lieblings thema auswandern,

liebe grüße an alle

elale

morning has broken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ralph
Gast
New PostErstellt: 22.10.04, 10:53  Betreff: Re: Chat - Der Zweite ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

..wäre ich glatt im büro geblieben um mal kurz mitzuchatten, aber am Dienstag abend gehts zu einem mega-Fischessen an die östliche Riviera nach Sestri Levante
das Menue geb ich euch lieber nicht sonst lasst Ihr womöglich chat chat sein und wandert alle nach Ligurien aus
hier gibts aber sowieso schon vielzuviel Menschen....

schönen chat also
ralph


[editiert: 01.11.04, 22:31 von Conni*]
nach oben
tschicki
Besucher

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 22.10.04, 13:11  Betreff: Re: Chat - Der Zweite ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ralph,
stell Dir vor...............wir treffen uns an einem (leider mir NOCH unbekannten, aber das ändert sich bald°!!!!) fast menschenleeren Strand in Uruguay, "haun" uns irgendeinen leckeren Fisch auf den Grill, trinken nen leckeren Rotwein, gucken uns die Sterne an und hören das Meer rauschen................thats life :-)))

Träume sind dazu da, sie in Erfüllung gehen zu lassen.........

.......home is where my heart is.....


[editiert: 01.11.04, 22:32 von Conni*]
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 22.10.04, 15:30  Betreff:  Re: Chat - Der Zweite ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen

ihr habt es gut :-(((((((( ich kann zur zeit nur davon träumen,aber kommt zeit kommt das leben :-)))) wo immer es mich auch hintreibt,ich hätte nichts gegen ein treffen.

bis denne elale

morning has broken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
FritzWW
Stammgast


Beiträge: 34


New PostErstellt: 26.10.04, 21:35  Betreff: Re: Chat - Der Zweite ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

das hat ja richtig Spaß gemacht.... fast 1,5 Std. mit Euch im Chat.

Leider bin ich kurz vor Schluss rausgeflogen und konnte mich nicht verabschieden.

Bis zum nächsten Mal. Bin bestimmt noch öfters dabei.

Gruß
Fritz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 26.10.04, 21:42  Betreff: Re: Chat - Der Zweite ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Fritz,
ja finde ich auch, war wieder witzig heute,
Bin auch zum Schluß raus geflogen, wollte auch noch etaws schreiben, hatte aber keine Verbindung mehr.
Vielleicht ist der Chat von unserem Gelaber zusammen gebrochen

Gute Nacht
Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Besucher

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 26.10.04, 22:21  Betreff: Re: Chat - Der Zweite ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ooooooooops meine Damen, das ist ungemein beruhigend, daß es Euch auch erwischte. Bei mir ging absolut nix mehr.
Dann auf ein neues.........! Macht Spass mit euch zu plaudern, auch wenn die Männer in der Minderheit sind. Die traun sich nich........lalala......

.......home is where my heart is.....


[editiert: 01.11.04, 22:48 von Conni*]
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 27.10.04, 05:33  Betreff: Re: Chat - Der Zweite ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen

war gestern abend sehr angenehm mit euch ich konnte noch eure verabschiedung lesen meine ging nicht mehr auch ich war auf dem flug über uruguay *lach*,freu mich schon auf das nächste mal.

Gruß elale

frei zu sein bedarf es wenig ,und wer frei ist ist ein König
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 27.10.04, 11:13  Betreff: Re: Chat - Der Zweite ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja guten Morgen an alle,

zu unserem gestrigen Chatabend, haben sich diesmal ein paar mehr unserer Mitglieder "getroffen".
Es waren Alex, FritzWW, Tschicki und Elale in der Runde und haben fleißig in die Tasten gehauen. Das Highlight war natürlich, das Alex direkt aus La Paloma/Uruguay mit uns gechattet hat und einige Infos geben konnte.

Alex

@Elke - Na und Dich habe ich eigentlich vermisst, wo Du doch den Termin mit vorgeschlagen hattest. *Haste keene Zeit jehabt, wa?*

Bueno bueno - entonces hasta la proxima cita en el chat
Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber