Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Holger
Dauerschreiber


Beiträge: 117


New PostErstellt: 19.03.04, 13:52     Betreff: Re: Wollen wir uns Treffen? Antwort mit Zitat  

hallo michael

wenn du meine beiträge gelesen hast, wirs du feststellen, das in diesem fall das wetter keine große rolle spielt wichtig ist mir land und leute kennen zu lernen . ich bin eh kein strandmensch ich gehe davon aus, das ich shr viele eindrücke mit zurück nehmen werde, auch ohne sonne.
Danke für dein angebot ich werde darauf zurückkommen wenn ich in uruguay bin. du kannst dich ja schon mal bei einheimischen erkundigen ob ich dort unterkommen kann. schön ist es für mich zu wissen welchen preis ich dort zu bezahlen habe. da du ja schon eine lange zeit in uruguay lebst wirst du sicher jemanden kennen der sich ein paar $ dazuverdienen möchte .meine idealvorstellung ist es in einem gästehaus/anbau zu wohnen mit familiären anschluß. aber das ist kein muß, ein zimmer genügt auch schon .

Grüße aus der schönen Marzipanstadt H O L G E R

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 318 von 318
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber