Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat - der Siebente ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 23.01.05, 19:15  Betreff: Chat - der Siebente ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhuhu an @lle,

also von Elale ist für den nächsten Chat ein Samstag und vielleicht etwas später vorgeschlagen worden. Wäre sicherlich auch im Sinne von "mate".

Was haltet Ihr denn von kommenden Samstag den 29.01 so gegen 22:00 Uhr. Ich gehe mal davon aus, daß das auch erstmal die letzte Möglichkeit für Tschicki sein wird, danach musse bestimmt schon alles eingepackt haben.
Also, que hacemos ?

Con Saludos
Conni



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 23.01.05, 19:20  Betreff: Re: Chat - der Siebente ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Conni,
soweit wir nicht kommenden Samstag nochmals mit Freunden weggehen werde ich gerne dabei sein. Die Zeit ist gut.
Zum Monatsende packe ich wirklich dann meinen PC weg, dann gehts erst wieder von El Pinar aus.

......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 23.01.05, 19:29  Betreff: Re: Chat - der Siebente ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhuhu Connilein

ganz schlechter Termin für mich, da sind wir mit Freunden in Köln im Star-Treff zur Tavestie-Show die Karten haben wir schon dafür

aber es wird auch ohne mich gehen ,räusper

schnattert Ihr mal schön i........................................

Gruß elale


P.S. was hälste von Freitag später am Abend *gggg* und anblinzle



es ist nie zu spät zu leben



Dateianlagen:

fuerdich.gif (3 kByte, 55 x 35 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 23.01.05, 20:50  Betreff: Re: Chat - der Siebente ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Elale,

na Du bist mir 'ne Nudel

Schlägst den Samstag vor und ziehst um die Häuser, aber das hätte ich mir doch auch denken können Samstag, Saturday night fever und so...
Na dann nehmen wir eben den Freitag, gleiche Zeit.

Also den - 28.01. gegen 22:00 Uhr

Übrigens.... süßes Smilie, ist schon drin in unserer Sammlung.

Tschaui
Conni



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 23.01.05, 22:57  Betreff: Re: Chat - der Siebente ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo ich komme
bitte packt schon mal Schnaps und Kuchen auf den Tisch, ich bringe Chips
und Wein mit.
bis dahin





Dateianlagen:

cowboy.gif (3 kByte, 66 x 59 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 24.01.05, 16:49  Betreff: Re: Chat - der Siebente ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhuhu

na dann bring ich Dips und gemüse mit *ggg* knabber runde

bis denne hoffe ich verpenn die zeit nicht *lol*


Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 28.01.05, 22:21  Betreff: Re: Chat - der Siebente ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr Schlafmützen
na dann gute Nacht

elale die sich jetzt Karneval reinzieht



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 28.01.05, 23:15  Betreff: Re: Chat - der Siebente ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Ohhhhh Mannnn,
ich hab's total vergessen

Das tut mir jetzt echt total leid, wer war denn da.......???

Wollte gerade ins Bett gehen und noch einen Blick ins Forum werfen und da sehe ich den ......wartenden, trommelnden, Que pasa ...Beitrag ....von Elale.

Hat denn Tschicki auch nicht dran gedacht ???
Und Mate, war sie da und ist dann vielleicht schmollend wieder abgedampft.
Oh madre mia, lo siento mucho.

Buenas noches
Conni




Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein


[editiert: 28.01.05, 23:18 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 28.01.05, 23:19  Betreff: Re: Chat - der Siebente ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry meine Lieben,
ich hatte vergessen reinzuschreiben hier, daß wir auch heute mit Freunden ein Abschiedsessen machen - entschuldigt bitte.
Morgen Abend sind wir auch wieder weg.
Was man nicht im Kopf hat............oder isses schon Alzheimer?

......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 28.01.05, 23:44  Betreff: Re: Chat - der Siebente ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Conni Conni wo warste nur mit den gedanken *ggg* na zu deiner beruhigung ich war ganz allein, von tschicki wuste ich das sie aus waren sie wollte sich beeilen und war ja auch noch da nachdem ich eigentlich ins Bett wollte aber der PC hat mich aufgehalten nu geh ich aber um für morgen fit zu sein ,gehen ja morgen ins travestie kömödle in Kölln (dritte mal in zwei Monaten *lol* die sind einfach super)

so nu aber wirklich gute nacht ,


Grüß elale die nichts von *plondchen gesagt hat *



es ist nie zu spät zu leben



Dateianlagen:

kussbaby.gif (11 kByte, 100 x 114 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber