Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum-Stammtisch eroeffnet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 11.02.05, 17:10  Betreff: Forum-Stammtisch eroeffnet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben bei Rotwein das 1. Forumtreffen
abgehalten.
Mate, tschicki und caule haben sich mal
ein bisschen ausgetauscht.
Einig sind wir uns ueber dieses grossartige Land
Uruguay, welches es seinen Einwanderern leicht macht, sich heimisch zu fuehlen.
Auch jeden Fall gruesst der "Stammtisch" das Forum





[editiert: 11.02.05, 17:11 von mate]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 11.02.05, 17:25  Betreff: Re: Forum-Stammtisch eroeffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Na das finde ich echt super,
das ist genau die Idee gewesen, warum wir dieses Forum ins Leben gerufen haben.
Nette Leute kennenlernen, die sich untereinander austauschen und auch mal nett zusammen sitzen und bei einem Vino Tinto ein paar gesellige Stunden verbringen.
Schade, wir wären natürlich gern dabei gewesen, aber das soll eben nicht oder noch nicht sein.
Jedenfalls wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Hasta luego
Conni



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 11.02.05, 18:15  Betreff: Re: Forum-Stammtisch eroeffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo war das denn?
Macht der Stammtisch auch mal eine Kegeltour nach Punta? ;-)

Rudi


____________________
Miet mich!


[editiert: 11.02.05, 18:32 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 11.02.05, 22:24  Betreff: Re: Forum-Stammtisch eroeffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Mate

na das mit dem Rotwein war doch megasuper klar *lach*
schön das euch Uruguay so gefällt , da ich tschicki kenne kann ich davon ausgehen das es mir(uns) auch gut gefallen wird



es ist nie zu spät zu leben



Dateianlagen:

frauenpower.gif (1 kByte, 64 x 46 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 12.02.05, 02:10  Betreff: Re: Forum-Stammtisch eroeffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Rudi, wir waren in El Pinar an der costa de oro,wenn wir mal nach Maldonado kommen ,werden wir Dich zu finden wissen.
Ebenso, fallls Du mal Richtung Hauptstadt kommst, wuerde Dich gerne mal kennenlernen.





[editiert: 12.02.05, 02:11 von mate]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 17.02.05, 10:46  Betreff: Re: Forum-Stammtisch eroeffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Stammtisch
Ich gratuliere Euch
Ab 6.07.05 bin ich 4 Woche im UY. Ich mache mit. Wir müssen das unbedingt planen wen es Euch passt.
KräterHexe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 18.02.05, 17:47  Betreff: Re: Forum-Stammtisch eroeffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich willkommen in Uruguay


Bienvendos
Hiermit moechte ich Jeden herzlich einladen
an unserem Stammtisch Platz zu nehmen.

Wir wohnen in der Naehe Montevideos und stehen Neu-Ankoemmlingen gerne kostenlos zur Seite.

Alle Fragen,die eine Reise durch das Land ,
oder eine Auswanderung betreffen kann man hier besprechen.

Dies soll ein Platz fuer Deutsche und Einheimische sein.

Bei Rotwein und asado kann man leicht Erfahrungen austauschen.

Man kann sich anmelden unter



Wir freuen uns auf Sie.

Fatma und Miguel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber