Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Zufalls Neunte Chat !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 23.04.05, 00:37  Betreff: Der Zufalls Neunte Chat !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, was für ein netter Zufall

Wir hatten gerade einen kleinen Chat am Abend, mit KräuterHexe, Elale und Tschicki.
Hat mich gefreut mal wieder mit Euch in die Tasten zu hauen.

Gute Nacht an alle
Conni



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 23.04.05, 08:46  Betreff: Re: Der Zufalls Neunte Chat !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Moin Conni

ich habe mich auch riesig gefreud, wurde auch mal zeit, da die fingerchen langsam rost ansetzten *ggg*hoffe wir tippen bald wieder ein wenig mehr und es gesellen sich noch einige dazu,

bis bald und schönes wochenende
Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber