Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mercado del Puerto am 04.06.05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.05.05, 08:19  Betreff: Mercado del Puerto am 04.06.05  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Freunde,
ich habe in meiner knappen Woche in Montevideo zu viele Termine und zu wenig Zeit, um jeden einzeln treffen zu können, den ich gerne treffen würde. Falls mich dennoch einige aus dem Forum treffen möchten, mache ich am 04.06.05 im Mercado del Puerto eine lockere Runde mit Freunden und Geschäftspartnern. Genauer Ort und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Sagt doch bitte Bescheid, falls Ihr daran Interesse habt oder nicht. Freue mich schon sehr auf den Medio Medio, obwohl der sicher gleich stark wirken wird, da ich 2 Stunden vor dem Mercado erst nach 20 Stunden Busfahrt in Montevideo ankommen werde (von Ansuncion).

Liebe Grüße,
Michael

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hola Amigos,
Durante la temporada del 04.06.-09.06.05 estoy por asuntos comerciales en Montevideo. Me sabe muy mal pero en esta semana tendre muchas citas comerciales y muy poco tiempo . Pero yo estaria muy contento de verte. Por este caso nos encontramos el dia 04.06.05 con amigos y conocidos en el Mercado del Puerto. Por favor dame una nota si tienes tiempo de venir o no.

Espero que nos vemos en el Mercado!

Saluditos,
Michael



____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luz
Junior-Mitglied


Beiträge: 11


New PostErstellt: 24.05.05, 16:02  Betreff: Re: Mercado del Puerto am 04.06.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaaa.

sagt die neue.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.05.05, 16:16  Betreff: Re: Mercado del Puerto am 04.06.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

13 Uhr Weinbar "La Chacra" im Mercado. Nos vemos!




____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.06.05, 17:05  Betreff: Re: Mercado del Puerto am 04.06.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen,
ich möchte mich bei all denen, Dir mir einen so schönen Empfang in Uruguay bereitet haben, von ganzem Herzen bedanken. Es war ein so schöner Abend im Mercado und der anschließenden Feier danach, dass das nicht so tolle Wetter völlig egal war, nachdem es auf den vorherigen Stationen meiner Reise so schön war. Es ist toll zu sehen, wie viele tatsächliche Freunde man hier noch hat und wie herzlich der Umgang miteinander ist.

Auch über Deinen Besuch, liebe Susi, habe ich mich sehr gefreut. Nun hast Du für Deine Kameraaufnahmen einen ersten Eindruck von der Herzlichkeit der Uruguayer erhalten. Gleich am ersten Tag zum Essen eingeladen werden findet man nicht überall, richtig?

Es war ein wunderschöner Abend, Geschäftsgespräche blieben aus, man hat einfach nur zusammen gefeiert und gelacht.

Vielen Dank!


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 05.06.05, 17:12  Betreff: Re: Mercado del Puerto am 04.06.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Michael,
schön daß Du eine angenehme Zeit hattest.

Sorry,daß wir nicht dabei waren. Zum einen spinnt meine web.de-Addy (habe nun eine bei yahoo), zum anderen ist unser Kopf derzeit beim Chacrakauf und Häuslebauen).

Sonntägliche Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.06.05, 17:19  Betreff: Re: Mercado del Puerto am 04.06.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tschicki,
ja der Abend gestern war toll. Es ist schön, wenn man das Gefühl hat,
nach Hause zu kommen. Das Dein Kopf derzeit viel zu tun hat, habe ich ja
gelesen in Deinen Beiträgen. Ich finde es toll, wie detailliert Du Dich
erstens informierst und zweitens darüber berichtest. Bei dem Einsatz bin
ich sicher, wirst Du die Traumerfüllung auch nicht bereuen. Zu viele
entscheiden vorschnell und dann sitzen sie da. Mach weiter so.
Besito,
Michael


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber