Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
elale
Experte


Beiträge: 700


New PostErstellt: 09.06.05, 20:03     Betreff: Re: Chat Antwort mit Zitat  

Hallo Walterchen

den kenn ich nicht , aber ich hab vor 4 jahren im raum köln/bonn einen typen kennen gelernt der hat auch um 10 ecken was mit computer zu tun , wenn die 10 ecken umschifft sind kann es vorkommen das mein computer wieder das macht was ich will, sollte der typ in den 4 jahren meinen comuter noch nicht genug kennen,darf er seinen weiteren lebensabschnitt damit verbringen zu üben , wenn das alles nichts hilft geht es nur noch so

.........selbst ist die frau.................................lach

in diesem sinne wünsche ich dir ein schönes wochenende

Gruß elale die meint wozu gibt es Shopping Center



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 104 von 318
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber