Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aber Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 25.06.05, 15:15  Betreff: Aber Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist denn das für eine hübsche Frau!!!!!
Und dieses liebe Gesicht hast Du, Kätzchen, uns so lange
vorenthalten!?
Hey Leute, guckt mal - unsere Constance!
Willkommen im Club des offenen Visiers!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 25.06.05, 15:48  Betreff: Re: Aber Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Walter,
"unsere" Constance hab ich schon betrachtet. Meine Krebsschwester sieht noch suuuuuuuuper aus :-))))))))))))))) Gute Pflege würde ich sagen, ein Lob dem Mann :-)))

LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 25.06.05, 15:52  Betreff: Re: Aber Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eben ein Franzose......
Die Jungs können schon ´was!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.06.05, 18:33  Betreff: Re: Aber Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber hallo,

Ihr Beiden, bin total ueberrumpelt

Schaue ahnungslos in's Forum und dann das

Das Bild ist ja schon 3 Jahre alt u. ausserdem brauchst Du Dich Tschicki nicht zu verstecken. Habe rein zufaellig Dein Bild im Profil gesehen, mach' das mal schoen nach Vorne.

Und Du (W)alter, Frechdachs, wirst immer juenger!!!!
Und dann, muss da immer ein Mann dahinter stecken?- Ist alleine mein Verdienst, Stress, Stress und nochmal Stress.

Und ausserdem uebertreibt Ihr masslos, gelle

Trotzdem, danke fuer die Blumen

Liebe Gruesse
nach oben
Constance
Gast
New PostErstellt: 25.06.05, 18:43  Betreff: Re: Aber Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das eben war ich. Keine ahnung, warum ich als Gast erscheine

Constance
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber