Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60



New PostErstellt: 04.09.05, 01:15  Betreff: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Allesamt

Habe heute den Michael Hahn (touruguay)
gebeten, mir meinen Flug zu buchen.

Vom 3.1.2006-31.3.2006 werde ich
in Montevideo sein.

Ich freue mich schon jetzt,
möglichst viele von Euch kennenzulernen.

Liebe Grüsse
Ralph
http://gerstmann.com/contact.php






____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay


[editiert: 05.09.05, 16:15 von RalphG2SL]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 05.09.05, 09:00  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ralph,

"tourugay" ist zwar nicht so meine Richtung, aber melde Dich einfach aus Montevideo, wenn Du Lust hast auch ein paar Heteros in Punta del Este zu besuchen.

Grüße, Ralf






____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 05.09.05, 10:47  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

nachdem ich nun drei mails von werten Mitgliedern dieses Forums bekommen habe, warum denn touruguay nicht so mein Ding sei, folgendes:

  1. Ja, es war ein überflüssiger Scherz basierend auf einem Schreibfehler. Ich bin davon ausgegangen, daß klar ist, was es mit "t o u r u g a y" auf sich haben könnte. Endsilbe "gay", ok?

  2. Ja, ich mache keine Scherze mehr wegen Schreibfehler anderer. Hätte ich wissen können, schliesslich lache ich auch sonst als Einziger über meine Witze.

  3. TOURUGUAY mit Doppel"U": Hat mir einen preiswerten Containerservice für unseren Umzug besorgt. Wenn ich eine Schwester hätte, würde ich sie ihm - und nur ihm ! - anvertrauen. Noch Fragen?

Schöne Woche allerseits, Ralf







____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.09.05, 10:53  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ralf,
danke für die Blumen. Aber jetzt mal ehrlich: Hast Du wirklich keine
Schwester? :-)
Micha


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.09.05, 10:58  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja, hier noch etwas zum Thema:


____________________
Leben braucht Urlaub.



Dateianlagen:

Gay.jpg (173 kByte, 529 x 407 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 05.09.05, 11:27  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Thema Schwester:

Na ja, die Tochter der zweiten Frau meines Vaters nenne ich meine angeheiratete Halbschwester, die mich jedes Weihnachtsfest in Punta besucht. Habe mal ein Foto von ihr am Strand in La Barra gemacht.

Sie dürfte Dir aber zu alt sein, oder?






____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

schwester.jpg (17 kByte, 381 x 478 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Janco
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 05.09.05, 15:20  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: uruguayonline.de
    ...
    2. Ja, ich mache keine Scherze mehr wegen Schreibfehler anderer. Hätte ich wissen können, schliesslich lache ich auch sonst als Einziger über meine Witze.
    ...

Nein, ich habe auch gelacht....

Janco


____________________
No son todos los que estan, ni estan todos los que son.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60



New PostErstellt: 05.09.05, 16:19  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Michael

Entschuldige.
Tut mir sehr leid.
Habe den Fehler korrigiert.


    Zitat: RalphG2SL
    ...
    Habe heute den Michael Hahn (touruguay)...

LG Ralph






____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.09.05, 16:59  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ralph,
tranquilo. So etwas passiert immer und jedem. Das schlimmste und
kleichzeitig komischste ist mir mal in einem Lebenslauf passiert. Da
hatte ich am

24.12.93 einen schlimmen Verkehrunfall statt Verkehrsunfall :-)

In diesem Sinne...


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 29.09.05, 12:58  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ralph

und alle anderen die über Weihnachten oder danach in Uruguay sind !

Meinen Urlaub dort drüben werde ich am 16.12. antreten und am 7.1. wieder abfliegen.

Allerdings werde ich nur am anfang und die letzten paar Tage in MVD sein.

Wie wäre es mit einem treffen in MVD ? Anfang Januar ? So um den 4. , 5. oder 6. ???


Grüße

Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Holger
Dauerschreiber


Beiträge: 117
Ort: Lübeck



New PostErstellt: 09.10.05, 18:03  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

wede doch am 04. Januar bis zum 29. Januar nach Montevideo fligen. Den Urlaub habe ich mir redlich verdient. Freu mich euch zu sehen Ob ich im Hotel Bremen absteigen werde weiß ich noch nicht, ein guter bekannter besorgt mir eine private Unterkunft

auf bald



Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 09.10.05, 18:31  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Moin Holger

solang man es sich leisten kann,soll man sich auch was gutes tun und was in 10 jahren ist schitt was drauf.............................leider:-((((((((

gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber