Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Holger
Dauerschreiber


Beiträge: 117
Ort: Lübeck



New PostErstellt: 09.10.05, 18:03  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

wede doch am 04. Januar bis zum 29. Januar nach Montevideo fligen. Den Urlaub habe ich mir redlich verdient. Freu mich euch zu sehen Ob ich im Hotel Bremen absteigen werde weiß ich noch nicht, ein guter bekannter besorgt mir eine private Unterkunft

auf bald



Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 09.10.05, 18:31  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Moin Holger

solang man es sich leisten kann,soll man sich auch was gutes tun und was in 10 jahren ist schitt was drauf.............................leider:-((((((((

gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Holger
Dauerschreiber


Beiträge: 117
Ort: Lübeck



New PostErstellt: 09.10.05, 18:43  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HALLO ELALE
Genau das waren meine Gedanken ,die mich bewogen haben doch noch zu fliegen



Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 09.10.05, 20:00  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Holger,

schön daß es doch wieder klappt:-)) Meine Telefonnummer kriegste dann - si claro.

Liebe Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 12.10.05, 13:21  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Holger !

Fein daß Du dich doch noch entschlossen hast "rüber" zu fliegen !

Nun sind wir ja schon zu dritt - da müsste es doch machbar sein sich auf ein Gläschen Wein (oder mehr ) zu treffen ! Wer sonst noch von den dort anwesenden kommen will darf das natürlich auch gerne

Also : Wie sieht es aus ? Wer hat Lust auf ein Forumstreffen in Montevideo ???

Viele Grüße

Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Holger
Dauerschreiber


Beiträge: 117
Ort: Lübeck



New PostErstellt: 12.10.05, 15:08  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo Ulli

Habe Ralf schon angeschrieben , und leider noch keine Antwort bekommen

Als lege ich fest am 4.01. um 17.00 Uhr im Pub des Hotel Bremen

freue mich schon



Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gugelbauer
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.10.05, 15:14  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006 o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



[editiert: 09.12.05, 05:16 von Gugelbauer]
nach oben
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 17.10.05, 12:00  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo @ all

der vorschlag scheint ja anzukommen !

Zur Lokalität kann ich nichts sagen da es ja mein erster Besuch in Uruguay ist - das müssen die "Insider" ausmachen .

Wobei sich das "Che Montevideo" nicht schlecht anhört.

Zum Termin hätte ich allerdings was zu sagen : mir wäre der 5. Januar wesentlich lieber ! Ich hätte dann einen Tag mehr Zeit um das Land zu erkunden und Holger könnte sich auch noch ein wenig vom Flug erholen

Grüßle

Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Holger
Dauerschreiber


Beiträge: 117
Ort: Lübeck



New PostErstellt: 17.10.05, 18:55  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ulli

Natürlich komme ich auch ins Che, wenn ich wüsste wo ich das finde und der 5. passt mir auch ganz gut

bis dannemann



Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gugelbauer
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.10.05, 19:34  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006 o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



[editiert: 09.12.05, 05:16 von Gugelbauer]
nach oben
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60



New PostErstellt: 17.10.05, 20:59  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Che ist hier zu finden:
http://guiadelocio.com.uy/lugar_detalles.shtml?nro=400&tipo=LR&zona=0&zonaP=

Ich werde da sein.
Freue mich schon.

LG
Ralph






____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 18.10.05, 03:48  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Termin ist notiert :-))

LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber