Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60



New PostErstellt: 17.10.05, 20:59  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Che ist hier zu finden:
http://guiadelocio.com.uy/lugar_detalles.shtml?nro=400&tipo=LR&zona=0&zonaP=

Ich werde da sein.
Freue mich schon.

LG
Ralph






____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 18.10.05, 03:48  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Termin ist notiert :-))

LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Holger
Dauerschreiber


Beiträge: 117
Ort: Lübeck



New PostErstellt: 18.10.05, 05:41  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Adresse ist gespeichert

den Termin können wir dann ja kurzfristig vereinbaren



Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 19.10.05, 16:38  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na das ging doch relativ schnell ! Und daß Tschicki (mit Mann ??) und die Gugelbauers auch kommen freut mich sehr !

Also trifft man sich im Che am 5. Januar 2006. Die Uhrzeit müssen wir noch ausmachen. Irgendwelche Vorschläge ?? Ich tendiere ja zu einem gemütlichen abendessen dort - wobei wir ja nicht unbedingt bis (wie anscheinend ortsüblich) 22 Uhr warten müssen, oder ??

Wie wäre es so gegen 20 Uhr ?? Oder um 19 Uhr ? Dann könnte man ja sogar noch einen kleinen Apero nehmen ??

Hinkommen dürfte kein Problem sein. Ich weiss zwar nicht wie weit das Balmoral (dort werde ich nach Michaels bisherigen Planungen wohnen) vom Che weg ist, aber notfalls setze ich mich halt ins Taxi und lasse mich hinfahren



Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60



New PostErstellt: 02.01.06, 15:20  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Allesamt

Hoffe, Ihr habt Alle ein gutes neues Jahr.

In rund 4 Stunden geht mein Flieger.
Ich hoffe möglichst viele von Euch
in Montevideo zu treffen.

Werde am 5.1. im Che sein.

LG Ralph






____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holger
Dauerschreiber


Beiträge: 117
Ort: Lübeck



New PostErstellt: 02.01.06, 16:57  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch aus Lübeck die besten Wünsche für das neue Jahr.

Ralph ich wünsche dir einen ruhigen und pünktlichrn Flug. folge dir in 2 Tagen und werde auch um 19.00 uhr im CHE sein.

Bis dann



Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60



New PostErstellt: 03.01.06, 17:28  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin gerade im Hotel Ibis eingelaufen.
Jetzt muss ich aber erst mal ins Bett.






____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holger
Dauerschreiber


Beiträge: 117
Ort: Lübeck



New PostErstellt: 14.01.06, 16:28  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

naechste Woche mache ich eine Rundreise in Richtung Brasilen. Der Rueckweg ist ueber Colonia geplant. Ich wuerede gerne Kurzbeuche bei vielen Ausgewanderten und Besuchern machen.

An meinem letzten Freitag in Uruguay den27.01. waere es schoen wenn sich viele noch einmal im Che treffen koennten. Um es fuer alle moeglich zu machen schlage ich dieses mal die Mittagszeit vor.

Aus Montevido gruesst



Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 16.01.06, 14:10  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Holger,

ein Treffen zur Mittagszeit würde ich für ideal halten (am 27.01.).
Was würdest Du alternativ vom Mercado del Puerto als Treffpunkt halten?
Im übrigen hast Du ja meine Telefonnummer.

Viel Spass bei der Rundreise
wünscht Tschicki


PS. Werde versuchen noch einige hier ansässige zu animieren:-))



.......home is where my heart is.....
nach oben
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 16.01.06, 16:06  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halli Hallo,
ich kann auch mal wieder mit einem Besuch aufwarten. Werde wohl Ende
Februar / Anfang März nach MVD kommen. Würde dann auch gerne ein paar
Leute treffen.

Beste Grüße,
Michael


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ela
Neuling


Beiträge: 9



New PostErstellt: 16.01.06, 20:01  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo allesamt


wir haben heute unser tickets gebucht! meine familie und ich sind vom 13.10 - 29.10.06 in uruguay. wir haben auch ein großes interesse euch zu treffen!

hola ela


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 17.01.06, 22:53  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ela,

bleib am Ball im Forum. Ist noch ein Weilchen hin bis Ihr kommt. Es ergibt sich immer ein Treffen:-)))

Liebe Grüsse ins verschneite Deutschland
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber