Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ela
Neuling


Beiträge: 9



New PostErstellt: 16.01.06, 20:01  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo allesamt


wir haben heute unser tickets gebucht! meine familie und ich sind vom 13.10 - 29.10.06 in uruguay. wir haben auch ein großes interesse euch zu treffen!

hola ela


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 17.01.06, 22:53  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ela,

bleib am Ball im Forum. Ist noch ein Weilchen hin bis Ihr kommt. Es ergibt sich immer ein Treffen:-)))

Liebe Grüsse ins verschneite Deutschland
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Holger
Dauerschreiber


Beiträge: 117
Ort: Lübeck



New PostErstellt: 18.01.06, 17:10  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hy tschicki

Der Treffpunkt Mercardo de Puerto eignet sich nicht fuer ein Treffen.
Ich habe festgestellt das jetzt im Sommer sehr viele Touristen dort hingehen, dadurch wird es sehr schwierig sich treffen,weil wir auch schon ein klienes Problem hatten in einem leeren Restaurant.Hier in Uruguay als auch in Deutschland. So ist das CHE der ideale Ort. Ausserdem ist es mittags im Mercado so laut das eine Unterhaltung fast nicht moeglich ist.

Morgen fahren wir nun endlich auf Tour bin dann am Dienstag zurueck

Habe soeben erfahren das kein Mietwagen zu bekommen ist,tja ist halt Uruguay da muss mann mit leben ,fahren wir eben spaeter los.
Anscheinend legt niemand wert auf meinen Besuch



Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt


[editiert: 18.01.06, 17:28 von Holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 18.01.06, 18:39  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Blödsinn Holger, ruf an! Nur bitte nicht ne halbe Stunde vorher; ein bisserl disponieren muß man schon können.

Liebe Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 19.01.06, 01:48  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Anscheinend legt niemand wert auf meinen Besuch"

Aber Holger, alter Junge - so`n Quatsch!

Ich war vorhin am Strand und hatte Deine Botschaft ausgedruckt dabei, die Mädels waren Feuer und Flamme (s.u.). Pack`die Badehose ein, raus aus dem stickigen Montevideo und ab nach Punta. Wat willste inner miefenden Kneipe mit Landsleuten über zu Hause palavern - hier brennt die Luft und als Germane geht einiges!

CU, Ralf



http://www.forum-auswandern.de


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

wewantholger.jpg (105 kByte, 802 x 502 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 19.01.06, 20:49  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

erst mein Haus im Netz, jetzt meine Mädels ... hast du bei der einen die Toilette wegretouchiert?

Holger, Punta ist echt schrecklich, total überteuert, kein Zimmer frei und nur Portenos hier und alle Frauen vergeben. Ausserdem fängt es an zu regnen, wenn du kommst :-))


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 19.01.06, 21:48  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich lach mich schlapp Rüdiger............. ; Du gönnst Holger garnix und willst sicher die Nixchen von Ralf alle für Dich.
Bescheidene Frage: Übernimmste Dich da nich?

Schmunzelnde Grüsse
Tschicki


PS. Meine Herren, macht Euch in jedem Fall mal "landfein", man weiß ja nie was oder welche einem so am Strand über den Weg läuft



.......home is where my heart is.....


[editiert: 20.01.06, 00:59 von tschicki]



Dateianlagen:

flotterJunge.gif (36 kByte, 200 x 234 Pixel)
speichern

nach oben
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.01.06, 22:06  Betreff: 27.02. - 19.03.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tschicki, hallo Forum,
wenn er das nicht schafft, werden sich so wie ich dieses Forum kenne, sicher genügend andere Wettbewerbsbegleiter finden. Allerdings sind die Damen auf dem Foto doch eher supoptimal für die Repräsentanz uruguayischer Schönheiten.

Meine Termine stehen jetzt fest. Ich bin vom 27.02. - 19.03. in Uruguay und würde mich über Treffen, Kennenlernen etc. freuen. Zeitlich muss ich relativ spontan entscheiden, da ich in dieser Zeit mit zwei Kunden in Uruguay bin, die mich exklusiv für diese Zeit gebucht haben. Parallel habe ich zwei weitere Familien zu dieser Zeit in Uruguay, die ich auch noch überraschend besuchen möchte. Aber es fällt sicher genügend Zeit für eigene Unternehmungen an. Außerdem würde ich gerne sehen, wie Ihr es Euch eingerichtet habt.

Und auch Dich Ralf Du alte Nase will ich treffen. Kaum weg aus dem Land schon hört die Kommunikation auf? Wie kommst Du voran? Was machen die Pläne? Heute hat ein Scheidungsanwalt bei mir gebucht und er fragte mich nach juristischen Vereinigungen oder ähnliches in Uruguay. Da habe ich von Dir erzählt. Er wollte Dich anschreiben. Da ich Deine Adresse nicht rausgebe, habe ich ihm gesagt, er solle mir eine Mail schreiben, die ich dann weiterleite. Mache ich, sobald sie hier eintrifft.

Holger, Du bist ja auch noch zwei Tage dann da. Schaffen wir ein Treffen?

Weiter habe ich zur gleichen Zeit eine allein reisende Dame für einen Sprachurlaub in Montevideo. Gibt es Deutsche oder Uruguayer, die Lust haben sie zu treffen? Ein wenig Deutsch-Spanisch mit ihr zu sprechen? Sie hat Angst, dass sie sich ein wenig verloren fühlt...

Also wenn für irgend jemanden was dabei ist, nur zu, bitte einfach melden. Ich freu mich schon so sehr...

Liebe Grüße,
Michael


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holger
Dauerschreiber


Beiträge: 117
Ort: Lübeck



New PostErstellt: 23.01.06, 21:38  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Uruguay

Ich moechte alle Forumsmitglieder zu meiner Abschiedsfete einladen.
Diese findet in Neptunia (auch bei Regen) statt. Beginn ist ab 15.00 Uhr ,open end.
Wegbeschreibung :
Die Hauptstasse bis fast zum Strand fahren,letzte Strasse links, 1,1/2 Blocks weiter hinter Don Alfredo
Die Adresse zum Nachfragen Lido 5 me Sueño

Freue mich auf viele Mitglieder



Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.01.06, 23:20  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Holger,
ich hätte Dich gerne in MVD getroffen, aber Neptunia ist mir dann doch zu weit draußen. Dann müssen wir es wohl auf ein anderes Mal verschieben.

Beste Grüße,
Michael


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 25.01.06, 00:34  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Holger,
bin morgen in Neptunia gerne dabei, ist ja nur ein Katzensprung:-))

Fürs Che sag ich dann ab dafür.

Abendliche Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 25.01.06, 01:34  Betreff: Re: Kontakte/Kennenlernen - Mdeo - 3.1.2006-1.4.2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1. "Und auch Dich Ralf Du alte Nase will ich treffen. Kaum weg aus dem Land schon hört die Kommunikation auf? Wie kommst Du voran? Was machen die Pläne?"

Die PM dürfte angekommen sein - die Sache läuft und wir haben viel zu tun. Weil ich viel in der Hütte sitze und arbeite, gibt es auch nicht viel zu berichten. Wenig spektakulär aber wie gehofft alles im Lot. Punta ist genau wie erwartet, wer nicht mitfeiern will, muss auch nicht. Aber das Wetter und das viele Grün reichen uns. Bis bald.

2. Holger, 15.00 Uhr? welcher Tag - oder übersehe ich etwas?

3. Beverly Hills



http://www.forum-auswandern.de


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

DSC02499small.JPG (390 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber