Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
erst einmal Hola,

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rkontakt
Vielschreiber


Beiträge: 63
Ort: Schwarzenbek



New PostErstellt: 27.10.05, 01:10  Betreff: erst einmal Hola,  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

werde das erste mal in Monte vom 21.11-1.12.05 sein, um mir das Land, die Leute und Grundstücke anzusehen.
Freue mich schon sehr auf Uruguay
Vielleicht gibt es ja so etwas wie einen "Stammtisch" um mal Deutsche in Monte oder der Costa del Oro kennenzulernen.


Saludos
aus dem doch recht sonnigen Schleswig-Holstein

René

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.10.05, 12:45  Betreff: Re: erst einmal Hola, o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



[editiert: 08.12.05, 21:27 von Vicky]
nach oben
rkontakt
Vielschreiber


Beiträge: 63
Ort: Schwarzenbek



New PostErstellt: 28.10.05, 17:27  Betreff: Re: erst einmal Hola,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Vicky,
das mit dem Stammtisch war auch nur so als Vergleich.
Wo und wann kann man sich treffen?
Würde mich freuen mal einige persönlich kennen zu lernen.


Gruß
René


[editiert: 28.10.05, 17:30 von rkontakt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.10.05, 14:21  Betreff: Re: erst einmal Hola, o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



[editiert: 08.12.05, 21:27 von Vicky]
nach oben
rkontakt
Vielschreiber


Beiträge: 63
Ort: Schwarzenbek



New PostErstellt: 30.10.05, 11:49  Betreff: Re: erst einmal Hola,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Vicky,
erst einmal vielen Dank für das Interesse.
Wenn der Tag egal ist, vielleicht am 22.11.05?
Die Uhrzeit überlasse ich Euch, da ich nicht weiß wann trifft man sich dort wann nicht.
Habe ja Zeit und bin flexibel.

Gruß
René





[editiert: 30.10.05, 11:50 von rkontakt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.10.05, 18:04  Betreff: Re: erst einmal Hola, o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



[editiert: 08.12.05, 21:27 von Vicky]
nach oben
rkontakt
Vielschreiber


Beiträge: 63
Ort: Schwarzenbek



New PostErstellt: 30.10.05, 18:32  Betreff: Re: erst einmal Hola,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hola Vicky,
ja 18:00 Uhr ist schon ok.

Bis zum 22.11.05 18:00 Uhr.

Gruß
René



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.10.05, 18:40  Betreff: Re: erst einmal Hola, o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



[editiert: 08.12.05, 21:27 von Vicky]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber