Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 06.06.05, 20:26  Betreff: Chat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Chat ist immer so leer :-))

Was haltet Ihr davon, wenn jeder immer mal in den Chat guckt, wenn er Lust und Laune hat? Muss ja nicht eine bestimmte Zeit sein, genügt ja, wenn man (ganz unten) sieht, daß jemand online ist.

Einfach oben rechts auf "Chat" klicken, dann geht das entsprechende Fenster auf.

LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 08.06.05, 21:31  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo wo seit Ihr



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 08.06.05, 23:56  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute kam mal ein spontaner Chat zusammen :-))

Vertreten waren Kräuterhexe, Constance, Holger aus der Marzipanstadt, Conni (sorry, daß ich dann weg mußte) und der Hampi guckte mal rein, verließ aber wieder fluchtartig den Raum (hättest reingekonnt Hampi, wir beissen nicht!)

Also nicht verzagen und immer mal reingucken in den Chat:-))



.......home is where my heart is.....
nach oben
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 09.06.05, 10:51  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Tschicki,

ja, wie das so ist mit der Spontanität, die besten Party's werden nicht geplant.

Später kam dann auch noch Janco dazu.

Einen schönen Tag an alle

ach und hallo Hampi, nun bist Du schon seit März Mitglied hier und wir konnten noch kein Wort von Dir lesen, wie Tschicki schon schrieb, wir beißen wirklich nicht.



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein


[editiert: 09.06.05, 11:03 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 09.06.05, 17:12  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och nööööööööööööööö ist das schade

da hab ich olle Chatterin ja was verpasst naja funzt z.Z. nicht bei mir aber Samstag wird wieder gebastelt am PC wenns dann nicht klappt fenster auf und raus *gggg*
dann bis bald

elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 09.06.05, 18:22  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Elale,

ging mir letztens auch so, doch wollte ich dazu
nicht einmal das Fenster aufmachen. Doch gerade
rechtzeitig erinnerte ich mich an einen Bekannten im
Kölner Raum. Dessen Freund kennt den Vater eines
Bekannten, und dessen Bruders Schwager arbeitet im
Bergwerk, wo er einen Kumpel kennt, dessen Sohn einen
Freund in der Parallelklasse hat. Und die verheiratete
Schwester dieses Freundes hat zu der geschiedenen Frau
ihres Schwiegervaters guten Kontakt, denn deren Sohn
kennt sich ein bischen mit Computern aus.
Vielleicht kennst Du den sogar, er wohnte, bevor er nach Neuss
umgezogen ist, ungefähr 231 m in nordnordwestlicher
Richtung vom Hauptbahnhof.
Er ist sehr hilfsbereit. Den würde ich mal fragen!
Freundlich Grüße
Walter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 09.06.05, 20:03  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Walterchen

den kenn ich nicht , aber ich hab vor 4 jahren im raum köln/bonn einen typen kennen gelernt der hat auch um 10 ecken was mit computer zu tun , wenn die 10 ecken umschifft sind kann es vorkommen das mein computer wieder das macht was ich will, sollte der typ in den 4 jahren meinen comuter noch nicht genug kennen,darf er seinen weiteren lebensabschnitt damit verbringen zu üben , wenn das alles nichts hilft geht es nur noch so

.........selbst ist die frau.................................lach

in diesem sinne wünsche ich dir ein schönes wochenende

Gruß elale die meint wozu gibt es Shopping Center



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 09.06.05, 20:14  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In der Tat, es gibt schon fähige Kerlchen in der
Computer-Dressur.
Dor mutt man seck schier wunnern!
Dir auch, Herzchen, ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Walter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 09.06.05, 21:19  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, Hey (W)alter,

hast Du vielleicht zufaellig zu tief in's Glas geguckt ?

Na denn Prost





Constance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 09.06.05, 21:31  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, Gatica,
wollte bloß helfen
und das, wie gewohnt, sachlich und kompetent
Tschüß
Walter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 10.06.05, 23:10  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HALLO Walter
Wen wir dich nicht hätten was were unsere Forum ohne dich und deiner immer kompetente Antworte
Mädel las den Walter im ruhe ( )

KräuterHexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber