Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es ist mal wieder soweit ......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 30.10.06, 17:16  Betreff: Es ist mal wieder soweit ......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.... und ich darf wieder nach UY !!

Ich bin ab dem 14.12. wieder in MVD und wer Lust hat sich mal mit mir (und anderen) auf ein Abendessen zu treffen : Nur zu ! Meldet euch !!

Die treffen im Dez. 05 und Januar 06 waren jedenfalls schön und haben spaß gemacht. Und vielleicht wäre ja ein abendessen im Che Montevideo (oder woanders) ein anlass daß sich auch die, die schon drüben wohnen mal kennenlernen.

Also : Konstruktive Vorschläge für ein Forentreffen in MVD sind gefragt !





Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Holger
Dauerschreiber


Beiträge: 117
Ort: Lübeck



New PostErstellt: 30.10.06, 19:50  Betreff: Re: Es ist mal wieder soweit ......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ulli
Ich bin wieder dabei, verweile in Uruguay vom 2. 1. - 22. 2.
mögen noch einige hinzukommen

Walter reist am Donnerstag ab und bleibt für immer, Tomas kommt mitte Januar und bleibt bis zum April.



Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pirat 2
Dauerschreiber


Beiträge: 130


New PostErstellt: 01.11.06, 14:22  Betreff: Re: Es ist mal wieder soweit ......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Ein Treffen! Aber nicht ohne uns. Wir kommen natürlich auch vorbei.

Pirat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 01.11.06, 15:14  Betreff: Re: Es ist mal wieder soweit ......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super !

Die ersten rückmeldungen sind da und ich hoffe es werden noch mehr !

Mittlerweile wohnen ja schon recht viele aus dem Forum in UY und auch die meisten in oder bei MVD. Sollte also den meisten möglich sein zu kommen.

Mein vorschlag wäre wieder das Che Montevideo. Dort waren die letzten treffen und alles hat gut geklappt. Die Küche dort ist gut und es gibt genug platz um auch mal ein paar Tische zusammenschieben zu können. Ausserdem ist es leicht zu finden und gut zu erreichen.

Wenn sich was am Che geändert haben sollte bitte ich um einen kurzen Post hier und/oder um einen alternativvorschlag.

Falls ich noch jemandem etwas von hier mitbringen soll : Wünsche per PM an mich !

Ich freue mich schon sehr darauf wieder ein Gläschen guten Tannats zu trinken und mit euch zu feiern





Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pirat 2
Dauerschreiber


Beiträge: 130


New PostErstellt: 01.11.06, 16:11  Betreff: Re: Es ist mal wieder soweit ......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie war das mit dem mitbringen? Wünsche per PM schicken.
O.K. schon in Arbeit. Kann noch etwas dauern bis ich mit der LISTE fertig bin.

Pirat

P.S.: Ich komme dann mit meinen Laster zum Treffen!







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 01.11.06, 16:53  Betreff: Re: Es ist mal wieder soweit ......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut daß ich per Schiff mit einem Frachter komme !
Du darfst dann den Container vom Schiff holen !


Nein , komme natürlich mit dem Flugzeug

Aber so ein paar Kleinigkeiten kann ich schon mitbringen





Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber