Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Treffen Ende November / Anfang Dezember

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FritzWW
Stammgast


Beiträge: 34


New PostErstellt: 25.07.04, 01:21  Betreff: Treffen Ende November / Anfang Dezember  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle,

ich habe vor mir Ende November / Anfang Dezember für 2 Wochen Uruguay anzuschaun (erster Besuch).

Falls jemand ähnliche Pläne hat und an einem Gedankenaustausch vor Ort interessiert ist, bitte melden.

Gruß
Fritz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Besucher

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 23.10.04, 12:00  Betreff: Re: Treffen Ende November / Anfang Dezember  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Fritz,
ich fliege am 22.11. in Frankfurt weg und dann wieder am 7.12. zurück.
In der Zeit in URU bin ich im Hotel Bremen in Montevideo. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich Zeit habe, da ich den "Papierkrieg" zwecks Einwanderung auf die Reihe kriegen will. Aber wer weiß, vielleicht steigst Du auch in der Zeit mal im Hotel ab. Ist ja noch Zeit, daß wir es anlässlich eines Chats - oder via Chatmail - mal besprechen.

Lieben Gruß und schönes Wochenende

.......home is where my heart is.....
nach oben
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 23.10.04, 12:05  Betreff: Re: Treffen Ende November / Anfang Dezember  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tschicki,
das Hotel ist bis Jahresende ausgebucht. Aber Ricardo (Besitzer) wollte
sehen, was sich machen lässt. Er meldet sich so schnell wie möglich bei
mir, dann kriegst Du sofort Bescheid. Beziehungen schaden nur dem, der
sie nicht hat :-)
Liebe Grüße,
Micha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 23.10.04, 12:10  Betreff: Re: Treffen Ende November / Anfang Dezember  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Michael,

haste jesehen, biste aufjestiegen, haste über Hundert Beiträge, biste jetzt nen Dauerschreiber
Saludos Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum


[editiert: 23.10.04, 12:29 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 23.10.04, 12:25  Betreff: Re: Treffen Ende November / Anfang Dezember  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Conny,
wow, hätte ich nie gedacht, dass es schon so viele sind. So kann man
sich täuschen...
Liebe Grüße,
Micha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tschicki
Besucher

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 23.10.04, 12:40  Betreff: Re: Treffen Ende November / Anfang Dezember  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ooooooooops Micha,
jetzt hab ich mich schon seelisch und moralisch drauf eingestellt. Na, wie dem auch sei, so lange ich dann wenigstens auch ein wenig englisch sprechen kann und nicht nur spanisch mit meinem "schlauen Wörterbuch" gehts ja :-)



.......home is where my heart is.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber