Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
flugpreise

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 21.02.05, 09:58  Betreff: Re: AW: flugpreise  drucken  weiterempfehlen

Hallo
aber nicht bei 194 cm
Kräter Hexe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 21.02.05, 10:02  Betreff: Re: AW: flugpreise  drucken  weiterempfehlen

Hallo Walter3
das Gefielt mir dein Hmmmmmmmmmmm
KräuterHexe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 21.04.05, 04:19  Betreff: Re: AW: flugpreise  drucken  weiterempfehlen

Also wir würden wieder mit Iberia fliegen, weil es für uns ab Frankfurt einfach am bequemsten war.
Wir flogen mal mit LH von Frankfurt nach Buenes Aires im letzten Jahr und die 15 Stunden erschienen mir endlos. Aber wir flogen damals noch nach Asuncion weiter. Irgendwie gefiel mir das besser: Erst relativ kurzer Flug Ffm/Madrid, dann Beine vertreten bis zum Internationalen Terminal in Madrid und dann noch 12 Stunden bis Monte.

Wir sehen oft die Iberia über unser Haus fliegen morgens um 9.OO Uhr.
Werde mal vorsichtshalber mit nem roten Taschentuch winken, falls einer von Euch drin sitzt. Also immer schön runtergucken auf den langen Sandstrand, falls es nicht noch wolkenverhangen ist.

......home is where my heart is.....
nach oben
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 21.04.05, 04:53  Betreff: Re: flugpreise  drucken  weiterempfehlen

Apropos Flugpreise ...

Ich suche noch ein Ticket für MV - Berlin am 7.6. mit Berlin - MV ca am 1.10.

Vor Ort kostet dies ca 1000 - 1200 Dollar. Kennt einer einen besseren Tarif?

Danke


____________________
Miet mich!


[editiert: 22.04.05, 10:04 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 21.04.05, 17:37  Betreff: Re: AW: flugpreise  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nibeljunge

hast du mal online bei www.opodo.de oder www.avigo.de gesucht????

versuch mal dein Glück

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elke
Stammgast


Beiträge: 42


New PostErstellt: 21.04.05, 18:57  Betreff: Re: flugpreise  drucken  weiterempfehlen

Hola ihr beiden

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=89791
xt&tnb=1> &site=3276&type=text&tnb=1

dieser link hat das beste preisangebot, noch unter 1000,- euro, kommt
aber fast ran, billiger geht nicht

gruss elke


[editiert: 22.04.05, 10:05 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.04.05, 20:34  Betreff: Re: flugpreise  drucken  weiterempfehlen

Ab Mai empfehle ich auch, die Flugpreise bei mir anzufragen. Ab 01.05.
habe ich mein eigenes Flugreservierungssystem mit aeusserst attraktiven
Preisen. Vergleichen lohnt sich.

Beste Gruesse,
Michael


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.04.05, 20:49  Betreff: Re: flugpreise  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nibeljunge,
ich habe mal angefragt und melde mich morgen mit meinem Flugpreis.
Beste Gruesse,
Michael


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 23.04.05, 10:48  Betreff: Re: AW: flugpreise  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Nibeljunge
ich habe noch mal in meiner kiste gewühlt und diesen link gefunden schau ihn dir mal an zum vergleich.
www.flugbuchung.com

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 23.04.05, 19:42  Betreff: Re: flugpreise  drucken  weiterempfehlen

Zunächst einmal vielen Dank an alle.

Da sich die Daten evtl verschieben, muss ich noch ein wenig warten, werde aber dann mal posten, wo wir den günstigsten Flug haben finden können.


____________________
Miet mich!


[editiert: 24.04.05, 11:45 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber