Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Fluggesellschaft?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 06.06.07, 12:35  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen

Hi Pia !

Letztendlich ist es ja auch (fast) egal ob UA oder AA.
In jedem Fall musst Du (oder Ihr) ein paar Stunden auf dem Flughafen "vertrödeln" was aber in EZE (Kürzel des Flughafens Ezeiza in Buenos Aires) nicht schwer fällt. Es gibt dort genügend Shops und Cafeterias um sich zu beschäftigen. Und wie schon geschrieben ist die Flugzeit nur knapp eine Stunde und daher nicht von Belang. Zumal UA und AA ja keine "Bananenflieger" sind

Wann geht es denn los nach UY ??

Grüßle

Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 23.06.08, 14:54  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen

Unser letzter und erster Flug war mit der TAM . Insgesamt waren wir recht zufrieden . Allerdings schaften Sie es nicht unsere Koffer innerhalb von knapp 2h in Sao Paulo in die Maschine nach MVD zu laden . Sie wurden uns 3 Tage später mit dem Linienbus nach La Paloma geliefert.
Nächstes Jahr werden wir mal die Iberia testen , obwohl ich bisher eher negatives gehört habe .



http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Pia*
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.09.08, 09:49  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen

Holaa =)
ich bin jetzt wieder in Alemania... und hab mich total in Uruguay verliebt,
und will nächsten Sommer zurückfliegen in den Sommerferien.
Also, ich habe jetzt schon seit ca. 3 Wochen die Flugpreise "beobachtet".
Heute sah ich dann, dass ein Flug mit TAM von FRA nach Sao Paulo, Anschlussflug mit Pluna nach MVD, 1011 Euro kostet...
jedoch gibt es zu den denselben Zeiten und Daten einen LH-Flug für knapp 1140 Euro. Naja das habe ich beo opodo.de gesehen.
Nun war ich also noch im Reisebüro, selber Flug mit LH gleicher Preis, aber uns wurde gesagt, dass er von TAM durchgeführt wird, quasi unter dem Schirmherr LH!

Und nun meine Frage: Wie ist die TAM, also servicemäßig und pünktlich??

Ich meine, es passiert bei jeder Airline, dass das Gepäck nicht durchgecheckt etc etc wird - ist ungefähr der Hälfte unserer Austauschschülergruppe auf dem Rückfluh nach Alemania passiert:
MVD nach EZE mit AA, EZE nach FRA mit LH :
Gepäck fast aller in EZE gebliebne - dienstags angekommen, erst freitags kam mein gepäck hier an. Ist ja normal, pasiert jeder Airline mal.

Aber ist die TAM kundenfreundlich, zB bei schäden am koffer, Verspätungen von mehrern Stunden etc??

Meine Mutter steht der TAM leider etwas skeptisch gegenüber, bevorzugt, dass ich mit LH den Überseeflug fliege - sie kennt TAM eben nicht!

Und noch eine letzte Frage: Lohnt es sich, noch zu warten mit dem Buchen, der preis für den LH Flug ist zB letzte Woche 100 Euro günstiger geworden.??
Ich habe etwas Angst, dass es nur noch teurer wird und ich mir den Flug dann nicht leisten kann..

Sorry, der Post ist etwas lang geworden, aber ich hoffe, ihr könnt mir die Fragen beantoworten!!!!
nach oben
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 26.09.08, 16:56  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen

Wir haben doch wieder TAM gebucht. Und da der Aufenthalt in Sao Paulo mittlerweile ca. 3 Stunden ist , klappts vielleicht auch mit dem Gepäck.



http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Günne
Vielschreiber


Beiträge: 65



New PostErstellt: 27.09.08, 23:40  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen

Bis jetzt 3 Flüge nach Uruguay.

  1. Iberia, negative persönliche Erfahrungen.

  2. TAM, durchwachsen

  3. Tam, pefekt, super Service, neueste Airbusse. Die haben sich gesteigert.

Gepäck auf allen 3 Flügen kein Problem.

Ich fliege wieder mit TAM!

Gruss Günne





____________________
Argentinien, Brasilien und Uruguay, jedes der Länder hat seinen Reiz.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 01.10.08, 04:55  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 02:46 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Pia*
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.10.08, 10:59  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen

ok, muchas gracias für die Erfahrungen mit TAM.
Also, ich bin mir zu 90 % sicher, dann die TAM/Pluna-Variante zu buchen, ist das günstigste bis jetzt.
Ich weiß, dass ich eventuell nochmal warten sollte wg. eventuell niedrigerem Preis, aber ich bin absolut termingebunden - ich möchte/muss ich einen Freitag (Ferienanfang) fliegen und einen Samstag zurück. Perfekte Ausnutzung der Ferien !!
Ich freue mich wahnsinnig, wieder in mein geliebtes Land und nach Florida, ciudad queridaaaaa =), zurückzukommen!!
nach oben
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 02.10.08, 12:26  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: *Pia*
    Ich freue mich wahnsinnig, wieder in mein geliebtes Land und nach Florida, ciudad queridaaaaa =), zurückzukommen!!
Hallo, wie wäre es denn damit, für Deine geliebte Stadt Florida einen Topic unter "Uruguay, aber wo?" einzurichten?
http://www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay/3
Ich bereite das mit Wikipediawissen vor, und du füllst das mit echten Inhalten?


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Pia*
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.10.08, 20:19  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uruguayonline.de
      Zitat: *Pia*
      Ich freue mich wahnsinnig, wieder in mein geliebtes Land und nach Florida, ciudad queridaaaaa =), zurückzukommen!!
    Hallo, wie wäre es denn damit, für Deine geliebte Stadt Florida einen Topic unter "Uruguay, aber wo?" einzurichten?
    http://www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay/3
    Ich bereite das mit Wikipediawissen vor, und du füllst das mit echten Inhalten?
Ja, kann ich gerne machen...ich kenne mich halt schon ein wenig in Florida aus! Hab ja immerhin knapp ein Jahr dort gelebt.
nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 15.10.08, 02:55  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 02:47 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber