Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Fluggesellschaft?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.02.09, 15:37  Betreff: Re: So billig war's noch nie!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
      Zitat: Berti
      Immer noch lieber wie mit Iberia!!!!!!!!!!
    Hast Du Dich noch immer nicht erholt???


Nein Reiner.
Das hält an!!!! Bei 2 Flügen 2 mal auf die Schnautze fallen
sind auch 100% daneben.



nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 28.02.09, 15:42  Betreff: Re: So billig war's noch nie!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Augustinos
    ATA , du hast jetzt aber nicht bei Ryanair angefragt ob sie Uruguay anfliegen ?
amigo mio!!!

Wenn, dann hätte Berti uns das schon mitgeteilt. Hat ja ein Fabel für bequemes reisen über den Atlantik in die zukünftige Heimat von Unmünner.

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harald
Dauerschreiber


Beiträge: 138


New PostErstellt: 28.02.09, 20:16  Betreff: Das irische Pfund  drucken  weiterempfehlen

Ok, ich war letztes Jahr mit der Reiher-Air in Irland, hab' mich auch schon wieder erholt :D. Aufs Klo gegangen bin ich im Fliegzeug nich'. Und im Land nehmen sie überall blos Euros, schon brit. Pfund und $$$ net so gern.

Aber nehmen wir das mal als Wink mit dem Zaunpfahl. Irland ist finanziell megatot. Es wird also wieder das irische Pfund kommen, daneben auch der Lira, die spanische Pesete und das Drachmending.

Euros gibt's dann erstmal noch in D, F und Benelux. Die Ösis machen eher mit den Ostblockländern eine neue Währung auf ("Habsburg-Euro" oder so).

Normalerweise wird ja nicht verraten, was man mit uns Schafen vorhat, aber manchmal verplappert sich einer dann doch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 01.03.09, 10:14  Betreff: Re: Das irische Pfund  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harald
    Es wird also wieder das irische Pfund kommen, daneben auch der Lira, die spanische Pesete und das Drachmending.

    Euros gibt's dann erstmal noch in D, F und Benelux.
Harald,
was meinst du was für ein "Vertrauensverlust" in der deutschen Bevölkerung entstehen würde, wenn der Euro abgeschafft würde, und die Preisauszeichnungen wieder in DM wären. Dann würden wir Konsumenten aber staunen und erinnern, das vor dem Euro die Preise aber weniger als die Hälfte gewesen waren. Dann täte sich bei einigen der Gedanke aufdrängen, das die Konsumwirtschaft schamlos uns ausgenommen hat und zwar gaaaanz unaufällig und diskret.
Ich habe mit einem "hohen" Tier von einem Baumarkt gesprochen, das dem REWE Konzern gehört. Der sagte, die Kunden sind gewohnt einen Artikel für 3,95 zu kaufen. Wenn statt 3,95 DM im Laufe der Zeit auf 3,95Euro geklettert wird, akzeptiert der Kunde das.
Undals China alles "aufkaufte" akzeptierten die Konsumenten auch eine Erhöhung auf 4,95. In Euro natürlich. das wären dann aber knapp 8DM statt 3,95 DM!!

UmDeutschland also vor einem Sturmlauf auf die Bastien zu schützen und eine Revolutiooooon" zu verhindern, bitte den Euro beibehalten. Dafällt mir George Orwell Aufstand der Tiere" ein. Also gut auf die Schweine achten, nicht das wir die Mühle aufbauen!

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 01.03.09, 13:41  Betreff: Re: Das irische Pfund  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 02:40 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 01.03.09, 13:44  Betreff: Re: Das irische Pfund  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 02:40 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nevill
Stammgast


Beiträge: 38



New PostErstellt: 16.04.09, 13:00  Betreff: Re: So billig war's noch nie!  drucken  weiterempfehlen

hier vielleicht noch ein Tip für die Zwangsübernachtung in B.A

Habe grade das "Grand King" gebucht. 58 eus für 3 Personen incl Frühstück. Und es liegt nur 500 m vom Hafen entfernt. Ist von Vorteil da die 1. Fähre nach Montevideo um 8.00 ablegt.

Ob es was taugt weis ich natürlich noch nicht.

sieht aber ok aus

http://www.grandking.com.ar/de/descripcion.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 16.04.09, 16:34  Betreff: Re: So billig war's noch nie!  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 02:40 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nevill
Stammgast


Beiträge: 38



New PostErstellt: 16.04.09, 18:29  Betreff: Re: So billig war's noch nie!  drucken  weiterempfehlen

Sorry wir fliegen erst Mitte juli- winterurlaub

Mit Multicar hat auch alles gut geklapt. Entweder kann ich den Wagen direkt am Hafen in Empfang nehmen oder jemand bringt uns zum Office. Genau weis ich das noch nicht. Aber auf jeden Fall werden wir am Fähranleger erwartet-coooooool

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 28.05.09, 18:37  Betreff: Anreise mit der Lusthansa  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 02:40 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber