Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Fluggesellschaft?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 15.10.08, 11:59  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Des weiteren hat es mich gestört, dass der Flughafen nicht so nah an der Stadt liegt und deshalb die Taxis vom Flughafen überteuert sind. Ich habe von dort UYP 750 berappt, während ein Taxi aus der Stadt zum Flughafen ca. die Hälfte kostet. Es muss da auch einen Bus in die Stadt geben, aber mit meinem Gerödel wäre das nichts geworden.
Die Busse vom Flughafen fahren fast im Minutentakt in die Innenstadt. Wenn man mit Gepäck ankommt, kann man auf die Busse der COT oder COPSA aus Punta nach Montevideo/Tres Cruzes warten, das kann dann schon mal 20 oder 30 Minuten dauern - ggf. im COT-Büro gleich neben den Mietwagenstationen fragen (man kann selbst einen Bus nach Montevideo mit der Kreditkarte zahlen). Da wird dann das Gepäck gepflegt im unteren Stauraum verpackt. Das sollte um die UYP 30 kosten - ich fahre immer nur nach Punta, das kostet dann rund UYP 130.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 15.10.08, 14:54  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen

Die Taxipreise in Montevideo sind die billigsten im Land. Die Taxis am Flughafen haben ja etwas überhöhte Preise, doch die Taxis generell in Canelones sind weitaus teurer als in Montevideo.


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 28.10.08, 18:32  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 02:44 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 16.11.08, 21:12  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 02:45 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nevill
Stammgast


Beiträge: 38



New PostErstellt: 23.11.08, 06:14  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen

Hola Unmünner
Kannst Du mir vielleicht ein günstiges Hotel in der Nähe des Fährablegers nennen? Wenn man die Lufthansa Variante wählt ist wohl eine Übernachtung in BA unvermeidlich und ich würde gern am nächsten Tag direkt nach Monte durchstarten ohne vorher noch eine ellenlange Taxifahrt durch BA zu machen. Vielleicht kennst Du ja ein Hotel das am Hafen liegt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 23.11.08, 16:02  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 02:45 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 24.11.08, 00:05  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 02:45 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nevill
Stammgast


Beiträge: 38



New PostErstellt: 24.11.08, 11:24  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen

Danke Unmünner für die Tips/Links

Ich brauche für BA nur eine Übernachtung da ich am nächsten Morgen mit der 1. Fähre rübermachen will. In Uruguay habe ich kein festes Ziel. Einfach rumreisen und dort bleiben wo es gefällt. Wird meine 1. Reise dahin.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 24.11.08, 21:05  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 02:45 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 24.11.08, 21:44  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 02:46 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber