Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rundreise Reiseveranstalter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TobiasW
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 23.02.18, 11:38  Betreff: Rundreise Reiseveranstalter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich plane für nächstes Jahr eine umfassende Südamerika Rundreise. Zunächst werde ich wohl an diesere Rundreise durch Bolivien, Peru, Argentinien & Brasilien teilnehmen. Der Reiseveranstalter hat allerdings Uruguay nicht im Programm. Daher suche ich nach einem Anbieter für eine Uruguay Rundreise, an der ich im Anschluss teilnehmen würde. Wichtig ist mir, dass Natur, Kultur sowie die Top-Sehenswürdigkeiten ein Bestandteil der Reise sind und das auf die Nachhaltigkeit der Reise Rücksicht genommen wird.

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Odisejja
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 03.07.19, 21:51  Betreff: Re: Rundreise Reiseveranstalter  drucken  weiterempfehlen

Sicherlich hast du ein tolles Angebot für die Rundreise gefunden, aber ich möchte mal fragen, ob du schon Pläne für dieses Jahr hast? Bei sowas würde ich dir empfehlen ein Blick auf Südtirol zu werfen, weil es ein wahres Touristenerlebnis ist.

Falls du interessiert bist und es mal mit Mountainbike in Südtirol versuchen möchtest, würde ich dir empfehlen mal ein Blick bei DolceVita Hotels zu werfen. Dort kann man neben Mountainbike auch andere Aktivitäten versuchen, so auch Wellness und Hammer Essen.

Falls du Interesse dabei hast, wäre es nicht schlecht dort mal ein Blick werfen zu lassen.

MfG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber