Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.04.05, 04:19     Betreff: Re: AW: flugpreise

Also wir würden wieder mit Iberia fliegen, weil es für uns ab Frankfurt einfach am bequemsten war.
Wir flogen mal mit LH von Frankfurt nach Buenes Aires im letzten Jahr und die 15 Stunden erschienen mir endlos. Aber wir flogen damals noch nach Asuncion weiter. Irgendwie gefiel mir das besser: Erst relativ kurzer Flug Ffm/Madrid, dann Beine vertreten bis zum Internationalen Terminal in Madrid und dann noch 12 Stunden bis Monte.

Wir sehen oft die Iberia über unser Haus fliegen morgens um 9.OO Uhr.
Werde mal vorsichtshalber mit nem roten Taschentuch winken, falls einer von Euch drin sitzt. Also immer schön runtergucken auf den langen Sandstrand, falls es nicht noch wolkenverhangen ist.

......home is where my heart is.....
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 223 von 270
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber