Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Flug mit IBERIA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60



New PostErstellt: 03.11.05, 17:35  Betreff: Re: Flug mit IBERIA  drucken  weiterempfehlen

Hallo Allesamt.

Dazu hätte ich eine Frage:
IBERIA bietet in der Business Class 220V Anschluss.
Aber die IBERIA Business Class ist richtig teuer.
Wie sieht es bei TAM aus, mit Strom in der Economy?
Was kostet Business Class bei TAM?

Gruss
Ralph

    Zitat: rkontakt
    Das was TAM ab Economy Class bietet, bietet Varig erst ab Business Class

    Gruß
    René





____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 03.11.05, 19:31  Betreff: Re: Flug mit IBERIA  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralph ich habe gerade gestöbert bei Tam,


Business Class

First Class







Hin- und Rückflug

2.900,- EURO *

ab 7.747,- EURO *

Einfacher Flug

2.030,- EURO *

ab 4.788,- EURO *

zu den 220V hab ich nichts gefunden schreib sie doch an ,hier der link den ich netterweise von Rene bekommen habe.

www.tam-germany.de

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
rkontakt
Vielschreiber


Beiträge: 63
Ort: Schwarzenbek



New PostErstellt: 03.11.05, 22:32  Betreff: Re: Flug mit IBERIA  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wofür braucht man denn einen 220 V Anschluß??

Für Laptop?

Sitz integrierte Telephon/Fax oder der eigene Laptopanschluß.

Gruß
René





[editiert: 03.11.05, 22:33 von rkontakt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 04.11.05, 08:28  Betreff: Re: Flug mit IBERIA  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralph !

Laut der Schweizer Internetseite von TAM ( www.Flytam.ch ) ist es so :

"Mit einem Neigungswinkel der Rückenlehne von 180°, vielfach verstellbaren Fußstützen, Unterschenkelstützen und einer Liegefläche von 186cm x 54 cm sind die 30 Sitze der Business Class maßgeschneidert für komfortable und entspannte Reisen über große Distanzen.
Der persönliche Videoschirm ist ebenso selbstverständlich wie das in den Sitz integrierte Telephon oder der eigene Laptopanschluß. "

Es scheint also doch Steckdosen in jedem Sitz zu geben. In der Business jedenfalls. Bei Eco steht nichts davon drin.

Fazit : Du "musst" halt doch Business fliegen wenn Du arbeiten willst

Grüßle

Uli


[editiert: 04.11.05, 08:33 von Uli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60



New PostErstellt: 04.11.05, 12:27  Betreff: Re: Flug mit IBERIA  drucken  weiterempfehlen

Hallo.
Einen 220V Anschluss braucht man in der Regel für den Laptop.
Den gibt es offensichtlich auch bei TAM nur in der Business-Class.
Iberia wollte einen so schwindelerregend hohen Preis für
die Business-Class...
Ich habs sofort wieder aus meinem Gedächtnis gestrichen...
Ich glaub das waren 3.600,- EUR.
(Im innereuropäischen Anschlussflug gibts übrigens gar keine 220V.)
Auch 2.900 sind mir für den Luxus deutlich zu viel,

aber zu bemerken scheint, dass TAM hier deutlich günstiger ist?

LG Ralph






____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay


[editiert: 04.11.05, 12:28 von RalphG2SL]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 16.11.08, 10:46  Betreff: Re: Flug mit IBERIA  drucken  weiterempfehlen

Die größte spanische Fluggesellschaft Iberia fliegt ab 15.Januar 2009 täglich außer donnerstags vom Drekkreuz Madrid(MAD) nach Montevideo auf den südamerikanischen Kontinent.

Damit ist die Linienfluggesellschaft die einzige europäische Airline mit Direktflügen nach Uruguay.

Mehr als 100.000 Passagiere nutzten bereits in diesem Jahr die Iberia Flüge in den an Brasilien und Argentinien angrenzenden Staat am Rio de la Plata. Das ist eine Steigerung um 5,7% im Vergleich zu 2007.

Die Flugverbindungen nach Südamerika führen immer über den Iberia Hub Madrid.
Die Deutschlandzubringer ab Düsseldorf, München, Berlin, Frankfurt und seit kurzem auch Stuttgart sind so getaktet, dass in der Regel ein Umsteigen innerhalb weniger Stunden ermöglicht wird.

Fast die gesamte Mittel- und Langstreckenflotte der Iberia besteht aus Airbus Maschinen. Der Zubringerflug ist meist mit A320 und A319, die Langstrecke im modernen A340 (vierstrahlig).


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 16.11.08, 15:49  Betreff: Re: Flug mit IBERIA  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 02:50 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.12.08, 23:02  Betreff: Re: Flug mit IBERIA  drucken  weiterempfehlen

Die liebe Iberia.

Nachdem wir uns den Rückflug 2 Tage zuvor Telefonisch bestätigt haben lassen, sind wir voller Zuversicht 4 Stunden vor Abflug am Flughafen eingetroffen. Nach gut 1 Stunde Schlangestehen zum Kofferabgeben wurde uns eröffnet, dass der Flieger nicht abhebt und wir wurden zum Hotel nach Montevideo gekarrt.
9 Stunden später ging es zurück zum Ausgangspunkt und die A 340 ist wirklich Richtung Madrid gestartet.

Die Stewardessen waren wie immer…..das negativste was man sich vorstellen kann. Noch nicht mal der Versuch künstlich zu lächeln. Servicewüste Iberia in Vollendung…Sitz auf der linken Seite durchgesessen, Fenster mit Fettfilm von Nase oder Stirn der letzten Neugierigen, keine Info über die Flugstrecke, dafür die doofsten Kinderfilme um 3 Uhr Nachts.

Der Weiterflug nach Frankfurt hatte dann nur mit eine Stunde Verspätung. Als ich meinen Hartschalenkoffer vom Band nahm, ist der gute Lemoncelo aus dem Tragegriff gelaufen.

Und falls mir einer einen Flug mit der Iberia schenken würde, nein ich würde nicht einsteigen.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber