Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
soy nuevito aqui

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Felipe
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: Bonn/Atlantida



New PostErstellt: 23.03.06, 14:17  Betreff: soy nuevito aqui  drucken  weiterempfehlen

Hola!

Hablamos Espanol?? Finde sehr gut alles und viele viele Infos aber wenn alle so begeistert seid von U. sollten man nicht mit Spanisch anfangen???

Ich entschuldige mich wegen mein "TARZAN-DEUTSCH" aber hoffe Ihr versteht was ich meine.

Habe seit ein paar Tage alles hier Einbisschen verfolgt und verliere der überblick...aber trotz allem finde Super das so viele deutsche für U sich interessieren.

Habe irgendwann jemand gelesen die eine Agencia de Turismo hat (nicht touruguay) ein Uruguayer! Der möchte ich gerne kontaktieren! Wenn Jemand mir helfen konnte werde sehr dankbar sein.

Für den Anfang ist genug! lebe noch in Bonn werde in Mai drei Wochen in U. sein (meine Mutter wird 80!!) und plane Anfangs 2008 endgültig nach U AUSWANDERN:

Alles gute und bis bald

Felipe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber