Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit 4 Hunde nach Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frapo
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 11.10.10, 14:34  Betreff: Mit 4 Hunde nach Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kennt sich jemand mit dem Transport per Flugzeug nach Uruguay aus?
Wir möchten unsere 4 Hunde (schwarzer Russischer Terrier ca 55 KG,
Schäferhundmix ca 33 KG und 2 Borderterrier ca. 8-10KG) mitnehmen. Einreisebestimmungen sind soweit klar.
Wo ich nicht so ganz durchblicke sind die Transportkosten mal lese ich je KG Übergepäck xx Euro mal xx% vom Flugpreis.
Dann ist natürlich die Flugzeit wichtig. Von Berlin wäre klasse aber von Deutschland gibt es ja keine Direktflüge.
LG

Franz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber