Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reise Ende November bis Mitte Dezember

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nazman
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 10.07.04, 12:48  Betreff: Reise Ende November bis Mitte Dezember  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola alle zusammen,

ich weiss jetzt nicht, ob ich im richtigen Themenblock bin, aber ich frage euch mal trotzdem.
Ein Kumpel und ich werden so am 23.11.04 nach Buenos Aires fliegen, da vom Preis her interessanter ist als direkt nach Montevideo. Wir werden natürlich ein Paar Tage in BA verbringen und dann per Boot nach MV rüber. Jetzt fangen die Fragen erst an. Wir haben vor ein Paar Tage in MV zu verbringen (4-7 Tage). Könnt ihr uns da was empfehlen, zwar habe ich dem Apart Hotel Bremen schon geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten, vielleicht auch deswegen, weil ich meine Adresse angeben müsste und es nicht getan habe (das ist prinzipiell so von meiner Seite, denn ich gebe das bei einer Anfrage generell nie an!). Apartment oder so wäre uns lieber, denn mit so was hatte ich die besten Erfahrungen bis jetzt. Wäre auch ideal, wenn dies in der Nähe einer Nightlife Ecke von Montevideo wäre. Gibt es die Möglichkeit von MV an die Iguazu Wasserfälle zu kommen, oder geht das nur über BA? Kann man in dieser Jahreszeit am Meer schwimmen gehen, oder ist es zu kalt und man sollte nach Brasilien weiterreisen? Wenn ja, wo kann man Baden gehen (Insidertipps). Wahrscheinlich werden wir uns einen Airpass holen, aber das ist nicht ganz sicher.

Muchas Gracias y Saludos
Nazmi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 10.07.04, 14:46  Betreff: Re: Reise Ende November bis Mitte Dezember  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nazmi,
im Bremen Hotel wechselt gerade der Besitzer und die derzeitigen
Besitzer (Piet & Lourdes) sind dieses Wochenende in Buenos Aires, können
also frühestens am Montag antworten. Wirkliches Nightlife gibt es
eigentlich nur in der Altstadt (außer vereinzelte gute Discos) und dort
kenne ich keine guten Apartements. Wenn Du Dich für Hotels
interessierst, kann ich Dir allerdings etwas empfehlen, in jeder
Preisklasse. Dann schreibe mir bitte an [email protected]. Das
Antworten hier auf diese Forum E-Mails hat mich in den letzten Tagen
verwirrt. Auch für Buenos Aires kann ich Sachen empfehlen, wenn
gewünscht.

Man kann natürlich von Montevideo nach Iguazu fliegen, aber die Flüge
gehen in der Regel immer über Buenos Aires. Die Jahreszeit ist gut zum
Schwimmen, eigentlich sogar die Beste. Eigentlich hat die ganze
Küstenstrecke in Uruguay schöne Strände, jedoch muss man dann auf eine
touristisch gute Infrastruktur verzichten. Schöne Strände hat natürlich
Punta del Este, kein Insidertipp und teuer. In Montevideo wird im Rio
auch gebadet, was ich jedoch nie getan habe.

Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben,
Michael
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber