Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Fluggesellschaft?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
breakfast
Stammgast


Beiträge: 24


New PostErstellt: 26.04.07, 04:00  Betreff: Welche Fluggesellschaft?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe hier ja schon viel gelesen. Welche Fluggesellschaft würdet Ihr empfehlen?

Iberia ist ja anscheinend fast unzumutbar.

Wer ist wie, mit welcher, über wo, nach UY geflogen.

Danke für die Erfahrungen!

LG breakfast

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 26.04.07, 07:09  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Breakfast,

Iberia kann ich nicht empfehlen. Da haben schon mehrere Bekannte Schwierigkeiten mit dem Gepäck gehabt (sie kamen an und das Gepäck erst 3 oder 4 Tage später).

Unter den anderen Fluggesellschaften such Dir eine aus. Da musst Du dann Bilanz ziehen zwischen Preis, Reisezeit und erlaubten Gepäck (Stück oder Kg). Da musst Du selber entscheiden was günstiger ist.

Ich kenne einen Bremer, der kommt jedes Jahr nach Montevideo und fliegt immer Lufthansa über Buenos Aires. Hast auch die Option über Sao Paulo, doch obwohl die Flugstrecke kürzer ist, sparst Du keine Zeit oder Geld.

Gruss,

antaresuy




____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 27.04.07, 12:16  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen

Es hängt wirklich von vielen Faktoren ab. Zeitaufwand, Preis fürs Ticket, Wohlfühlfaktor im Flugzeug, Anschlußflüge nach MVD oder Fähre.

OK sind so ziemlich alle Airlines (IBERIA bin ich noch nicht geflogen) - Preise
ändern sich manchmal von Tag zu Tag.

Zufrieden war ich bisher mit LH, LX, TAM und AF.
Jeweils entweder über Buenos Aires (EZE) oder über Sao Paulo (GRU).

In ruhe Preise und Flugzeiten vergleichen, bedenken daß ein Flug über Paris (CDG) eventuell in stressiges umsteigen ausarten kann (AF und TAM)
und daß LH und LX Deutsch sprechen

Grüßle

Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
breakfast
Stammgast


Beiträge: 24


New PostErstellt: 28.04.07, 03:53  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen

Danke für Eure Antworten,

ich glaube Iberia kann ich canceln.

Ist alles eines Frage ob preiswert, oder billig. Preiswert ist meist den Preis wert. Billig ist meist seinen Preis nicht wert.

Bis dann
breakfast

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frischi
Stammgast


Beiträge: 33


New PostErstellt: 28.04.07, 12:30  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen

Breakfast
ich fliege mit der Air France und der Tam, und das für nichtmal 900 Euro!
Geh mal auf www.preisvergleich.de und dann Flug suchen, und auf www.Tui.com habe ich auch einen gefunden für unter 900 €,
das war der günstigste der sich finden liess vor einen Monat!
Hast luego
catyuscha


[editiert: 28.04.07, 12:33 von Frischi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Pia*
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.05.07, 21:51  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen

Wer ist mit Lufthansa nach Buenos Aires und dann mit American Airlines nach MVD geflogen? Hat da jemand Erfahrungen???
nach oben
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 01.06.07, 11:22  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pia,
die Kombination ist einwandfrei. Am selben Flughafen in Buenos Aires steigst Du um und fliegst weiter nach Montevideo.

Gruss,
antaresuy


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 04.06.07, 11:46  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pia,

ich habe es so ähnlich im letzten Dezember gemacht. Allerdings flog ich damals mit Air France nach Buenos Aires.
Der Vorteil bei einem weiterflug mit UA ist, daß man den Flug schon von D aus buchen kann. Meiner kostete damals 68 Euro(Oneway inkl. Stuern).

Und egal was man auch sonst über UA sagt : die eine Stunde Flug bekommt man auch herum

Ansonsten : eine wirklich Problemlose Verbindung !

Grüßle

Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 04.06.07, 11:58  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen

Oh !

Gerade sehe ich daß Du nach American Airlines fragst !!
Hatte ich total überlesen ! Ich flog damals mit United Airlines !!!

Grüßle

Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Pia*
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.06.07, 14:51  Betreff: Re: Welche Fluggesellschaft?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Uli
    [...]
    Hatte ich total überlesen ! Ich flog damals mit United Airlines !!!
    [...]
kann auch sein, dass ich mit United fliege, da jemand der mit mir auch ein Austauschjahr in Uru amcht bei meiner Organisation gefragt hat...naja auf jeden fall sit sie sich selber net mehr sicher, ob es United oder American Airlines waren, die ihr am telefon genannt wurden.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber