Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Satellitenaufnahme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eddi
Experte


Beiträge: 220


New PostErstellt: 09.09.05, 11:36  Betreff: Satellitenaufnahme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

weil ich so begeistert davon bin, auch hier nochmal meine Empfehlung

http://earth.google.com/

unbedingt herunterladen und anschauen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 25.04.09, 11:19  Betreff: Re: Satellitenaufnahme  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:30 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gaucho
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: BRDigt


New PostErstellt: 25.04.09, 20:08  Betreff: Re: Satellitenaufnahme  drucken  weiterempfehlen

Dazu auch ein tagesaktueller Artikel:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,621009,00.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 26.04.09, 10:37  Betreff: Re: Satellitenaufnahme  drucken  weiterempfehlen

Sicher, von kristallklarer Südsee ist der Rio de la Plate weit entfernt. Da stimmt mir jeder Taucher zu.
Aber die Verfärbungen sind nur harmlose Sedimente. Immerhin viel angenehmer, als ungeklärte Abwässer aus Buenos Aires!
Würde sonst ja auch Kot en Rio heißen, ein scheußliches Wort, oder?

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 28.04.09, 13:38  Betreff: Re: Satellitenaufnahme  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:30 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 08.05.09, 14:15  Betreff: Re: Satellitenaufnahme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Fraglich ist nur, ob die gefundenen Schwermetalle von den Schiffsanstrichen kommen oder von anderer Stelle den Rio de la Plata herunter gespült wurden.
ich weiß woher die Giftstoffe kommen.

Zufällig, wirklich zufällig, habe ich gestern die Fernsehsendung" Unter der Sonne von Uruguay" angeschaut. Man ist ja doch irgendwie neugierig.
Da konnte man genau sehen, woher die Giftstoffe kommen.
Und... in Uruguay wird ausnahmslos DEUTSCH gesprochen, auch bei der Polizei!

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 08.05.09, 14:39  Betreff: Re: Satellitenaufnahme  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:30 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 08.05.09, 14:42  Betreff: Re: Satellitenaufnahme  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:30 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 08.05.09, 14:55  Betreff: Re: Satellitenaufnahme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
      Zitat: ATA
      Und... in Uruguay wird ausnahmslos DEUTSCH gesprochen, auch bei der Polizei!
    Ja, fand ich auch sehr spannend und überzeugend. Vielleicht müssen die jetzt alle deutsch lernen, seitdem sie in Punta den Drach gefunden haben
......Uruguay ist keine Bananerepublik! Auch das konnte man, sozusagen amtlich bestätigt, vom anzeigenaufnehmenden uruguaischen Polizisten in einem akzentfreien Hochdeutsch erfahren.
Stand für mich ja schon vorher fest, aber für die Zweifler.....
Der fiese Gutsherr muß wohl deutsche Vorfahren gehabt haben. Vermutlich Banker oder so.
Reich, sehr Reich, Drogenschmuggler.

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flaquita
Junior-Mitglied


Beiträge: 10


New PostErstellt: 12.05.09, 09:29  Betreff: Re: Satellitenaufnahme  drucken  weiterempfehlen

Ja der Film war echt lustig.
Es fängt ja schon gut an. Wie die mit diesem kleinen Segelboot mal schnell von Hamburg nach Uruguay segeln und dann natürlich nur mit kleinem Gepäck. Oder wie die vom Rio Uruguay immer bis an den Strand Reiten.

...Naja für meine Eltern war es einfach toll mal ein paar Landschaftsaufnahmen von Uruguay zu sehen. Weil die sind ja echt nicht schlecht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber