Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720


New PostErstellt: 05.06.09, 21:02     Betreff: WM-Qualifikation Uruguay - Brasilien 06.06.2009 - 16:00 Uhr Ortszeit

Morgen geht´s gegen Brasilien und ich habe die Tickets nur noch auf dem Schwarzmarkt bekommen können. 500 Uy$ pro Ticket statt 200 Uy$, etwa 18,- EUR pro Stück, also erträglich.

Das ausverkaufte Centenario ( http://de.wikipedia.org/wiki/Estadio_Centenario ) mit 60.000 Zuschauern weckt Erinnerungen an das alte Niedersachsenstadion - allerdings gibt es in Montevideo keine nennenswerte Überdachung und keine Laufbahn.

Ich hoffe, später an gleicher Stelle über die Euphorie in Uruguay berichten zu können, während es Rainer überlassen bleibt, die Depression in Brasilien ( http://de.wikipedia.org/wiki/Maracanaço ) zu dokumentieren.

--------------------

Als frischgebackener Gewinner des "Goldenen Schuhs" ist Diego Forlan zu Uruguays Nationalteam gestoßen. Derzeit liegt Urugay in der südamerikanischen WM-Qualifikation zwei Punkte hinter den viertplatzierten Argentiniern nur auf Rang fünf und damit auf dem Relegationsplatz.

"Was ich diese Saison erreicht habe, ist ein großer persönlicher Erfolg. Aber als Spieler und als Uruguayer träume ich von der WM. Das ist das fehlende Glied", meinte der 32-fache Saisontorschütze von Atletico Madrid (Spanien). Statistisch darf sich Uruguay sogar in der Favoritenrolle sehen: Seit 1976 hat Brasilien in sieben Spielen beim südlichen Nachbarn nicht mehr gewonnen.

--------------------

FIFA.com: Wie erklären Sie sich diese Leistungssteigerung der Uruguayer, wenn es gegen Brasilien geht?

Sebastián Abreu, 32 Jahre, Real Sociedad (Spanien): Das ist auf unsere Vorgänger zurückzuführen, die das himmelblaue Trikot mit so viel Stolz getragen haben. Die Brasilianer mögen technisch stärker sein, aber das Temperament und das Selbstbewusstsein spielen ja schließlich auch eine Rolle, nicht wahr? Ich habe Videos von früheren uruguayischen Nationalmannschaften gesehen. Die haben nie zurückgesteckt, und das haben wir eben auch mit der Muttermilch aufgenommen. Dieser Stolz ist auf uns übergegangen.

Mehr hier: http://www.elpais.com.uy/Especiales/digital/Eliminatorias/


____________________
http://www.forum-auswandern.de


diego-forlan_uruguay.jpg (83 kByte, 300 x 420 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 220
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber