Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fussbald WM - Suedafrika 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 08.11.09, 18:56  Betreff: Fussbald WM - Suedafrika 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier ein Link zur WM

http://www.deutschland-suedafrika-fussball.diplo.de/Vertretung/pretoria__wm/de/Startseite.html

nach oben
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 10.11.09, 02:25  Betreff: Re: Fussbald WM - Suedafrika 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Und wer weiß, eines Tages wird man sich daran erinnern, dass die ersten Fußballweltmeisterschaften vom 13. bis 30. Juli 1930 in Uruguay stattfanden. Dann wird man wie mit Olympia in Athen vielleicht auch die Spiele zum hundertjährigen Jubiläum wieder in Uruguay stattfindenlassen.
Der President Tabaré Vázquez hat schon in diesem Jahr mit Blatter eine Besprechung gehabt, wo er ihm mitteilte, dass es gut wäre wenn 2030 die WM von Argentinien und Uruguay organisiert werden.

Uruguay allein kann solch eine Veranstaltung nicht organisieren. Allein das Bauen der notwendigen Stadien, welche dann für den einheimischen Bedarf zu gross wären, ist zu kostspielig. Dann muss man noch die Unterkünfte für Mannschaften und Fussballfans einkalkulieren. Für Uruguay allein ist es nicht durchführbar.


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 13.11.09, 15:47  Betreff: Re: Fussbald WM - Suedafrika 2010  drucken  weiterempfehlen

Fussball ist unser Leben.........................oder auch - nicht nur fuer "deutsche-Weicheier-Fussballer": Zieht Euch die Schiesswesten an zur WM:

Fundstucke aus dem Kapstadt-Forum

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,660486,00.html

Und Berichte wie dieser sind "kein Fake"!

LG
Cheetah

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber