Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WM-Qualifikation Costa Rica - Uruguay 14.11.2009 - 20:00 Uhr Ortszeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 14.11.09, 03:25  Betreff: WM-Qualifikation Costa Rica - Uruguay 14.11.2009 - 20:00 Uhr Ortszeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach einem langen und anstrengenden Qualifikationsturnier, das sich über mehr als zwei Jahre erstreckte, ist für Costa Rica und Uruguay nun der alles entscheidende Augenblick gekommen.

Das Hinspiel der Playoff-Serie wird am Samstag, 14. November, 20:00 Uhr Ortszeit ausgetragen und könnte bereits weichenstellend sein.

Die Costaricaner, die in dieser ersten Partie Heimrecht haben, müssen nicht nur gegen die starken Uruguayer antreten, sondern auch noch einen großen Schock verwinden. Sie waren nämlich nur wenige Sekunden von der direkten Qualifikation entfernt, als die USA ihnen mit einem Treffer in der 95. und damit letzten Minute der Nachspielzeit kurz vor Schluss durch ein Unentschieden doch noch einen Strich durch die Rechnung machten. Trainer René Simões musste Überstunden machen, um seine Schützlinge psychologisch wieder aufzurichten.

Die Uruguayer waren auch ganz nah dran. Mit einem Sieg gegen den Erzrivalen Argentinien im Estadio Centenario hätten sie die Qualifikation perfekt machen können. Aber dann setzten sich in einer hart umkämpften Partie mit wenigen Tormöglichkeiten die Argentinier durch einen Treffer in den letzten Minuten durch und schickten die Celeste in die Playoff-Runde.

Am Mittwoch den 18.11.2009 um 21:00 Uhr dann das Rückspiel - diesmal wirklich das absolute Endspiel zur WM-Qualifikation - in Montevideo.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 15.11.09, 12:56  Betreff: Re: WM-Qualifikation Costa Rica - Uruguay 14.11.2009 - 20:00 Uhr Ortszeit  drucken  weiterempfehlen

Uruguay gewinnt 1:0 in Costa Rica. Diego Lugano, Innenverteidiger vom türkischen Spitzenklub Fenerbahce Istanbul, schoss in der 21. Minute das Tor des Tages. Die vorausgehende Ecke hatte Diego Forlan von Atletico Madrid erkämpft.

In der 62. Minute sah der Costa Ricas Randall Azofeifa Gelb-Rot. Uruguay versäumte es leider, das 2:0 zu machen. Hoffentlich rächt sich das nicht am Mittwoch in Montevideo. Ich habe nämlich das Gefühl, Costa Rica macht in Montevideo ein Tor.

Jedenfalls war das wieder ein Spiel, in dem Uruguay 90 Minuten rennt - auch auf des Gegners Platz. Diesmal erfolgreich.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 19.11.09, 00:10  Betreff: Re: WM-Qualifikation Costa Rica - Uruguay 14.11.2009 - 20:00 Uhr Ortszeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Herr Admin,

guckste wieder das Spiel Uruguay - Costa Rica?

Na ich drueck die Daumen fuer ROU - claro.

Wenn Du wieder fit bist guck mal ganz oben ins Forum, wohin Du diese Posting schubsten koenntest - buedde.

Saludos


nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 19.11.09, 03:04  Betreff: Re: WM-Qualifikation Costa Rica - Uruguay 14.11.2009 - 20:00 Uhr Ortszeit  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 03:20 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber