Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WM-Qualifikation Uruguay - Costa Rica 18.11.2009 - 21:00 Uhr Ortszeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 19.11.09, 07:31  Betreff: WM-Qualifikation Uruguay - Costa Rica 18.11.2009 - 21:00 Uhr Ortszeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und wieder 90 Minuten Vollgas mit zu geringer Ausbeute. Sebastian Abreu erzielte nur fünf Minuten nach seiner Einwechslung per Kopf das 1:0 (75. Minute). Costa Rica glich bereits 5 Minuten später zum 1:1 aus - vorher war bis auf einen Distanzschuss absolute Sendepause. Costa Rica war schwach - aber zum Ausgleich hat es irgendwie gelangt. Weitere 5 Minuten später rannte Ein Tico sogar frei aufs uruguayische Tor zu und ich hatte schon den Untergang vor Augen. Er hätte zum Volksheld werden können, ballerte aber vorbei. Dann noch zehn Minuten etwas zittern und es war geschafft. Als letzte Mannschaft hat sich Uruguay für die WM 2010 in Südafrika qualifiziert.


____________________
http://www.forum-auswandern.de


[editiert: 19.11.09, 07:48 von uruguayonline.de]



Dateianlagen:

DSC_0055-small.jpg (205 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern

DSC_0072-small.jpg (229 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern

DSC_0001-small.jpg (244 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern

DSC_0008-small.jpg (210 kByte, 372 x 560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0017-small.jpg (201 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern

DSC_0025-small.jpg (213 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern

DSC_0034-small.jpg (211 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern

DSC_0050-small.jpg (194 kByte, 372 x 560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 19.11.09, 21:16  Betreff: Re: WM-Qualifikation Uruguay - Costa Rica 18.11.2009 - 21:00 Uhr Ortszeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uruguayonline.de
    Weitere 5 Minuten später rannte Ein Tico sogar frei aufs uruguayische Tor zu und ich hatte schon den Untergang vor Augen. Er hätte zum Volksheld werden können, ballerte aber vorbei.
Seht Euch mal ab Minute 6:15 die Grosschance an. Das war fast das Aus:

http://www.youtube.com/watch?v=CBGWcasn_Us


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber