Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WM-Qualifikation Ecuador - Uruguay 1:2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 12.10.09, 01:00  Betreff: WM-Qualifikation Ecuador - Uruguay 1:2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

10 Jahre nach dem Bayern-Debakel gegen Manchester http://champions-league-uefa-cup.suite101.de/article.cfm/finale_bayern_gegen_manchester endlich die gefühlte Kompensation:

Uruguay gewinnt nach 24 Jahren wieder in Ecuador durch einen in der 93. Minute von Diego Forlán verwandelten Foulelfmeter mit 2:1.

Das Spiel wurde danach nicht wieder angepfiffen.

In der 67. Minute war Ecuador mit 1:0 in Führung gegangen, Uruguay glich in der 69. Minute aus.

Wie ein Spieler so souverän mit dem Druck umgehen kann, durch einen einzigen verwandelten Elfmeter die gesamte Qualifikation für sein Land noch drehen zu können, ist mir ein kleines Rätsel. Er haut das Ding präzise links oben ins Tor. Forlán ist ein Grosser:

http://www.youtube.com/watch?v=WQCsP-1-YBw

Weil Kolumbien zu Hause Chile mit 2:4 unterlag und Venezuela auf eigenem Platz gegen Paraguay mit 1:2 verlor und die Verfolger damit den Anschluß verloren haben, hat Uruguay auf dem 5. Platz nun wieder gute Chancen, in Südafrika dabei zu sein.


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

Diego-Forlan.jpg (17 kByte, 388 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 18.02.10, 12:07  Betreff: Re: WM-Qualifikation Ecuador - Uruguay 1:2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uruguayonline.de
    Forlán ist ein Grosser:
Hier ein aktuelles Interview (englisch):
http://www.fifa.com/worldcup/news/newsid=1170011.html?cid=newsletter&att=en_20100218_interview


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber