Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jobangebote im Internet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 19.12.08, 11:40  Betreff: Jobangebote im Internet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 23:36 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 19.12.08, 12:26  Betreff: Re: Jobangebote im Internet  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 23:36 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 19.12.08, 13:19  Betreff: Re: Jobangebote im Internet  drucken  weiterempfehlen

Hast du nicht was wo man Geld verdienen kann ohne zu arbeiten?


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 19.12.08, 13:59  Betreff: Re: Jobangebote im Internet  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 23:37 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 19.12.08, 14:33  Betreff: Re: Jobangebote im Internet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Lass Dich als Hinterbänkler in den Bundestag oder das Europäische Parlamant wählen. Naja, ein paar Stimmen aus dem Forum wirst Du schon bemusst.
Meine Stimme hast Du für den Bundestag. Dann bist Du bei politischen Entscheidungen nur Deinem Gewissen verpflichtet, und sonst keinem Anderen. Das eröffnet ungeahnte Freiheiten in Deinen Entscheidungen zum Wohle des deutschen Volkes.

Bedenke aber, ohne meine Stimme könnte es eng werden. Daher erwarte ich schon, dass Du deine Entscheidungen mit mir feinabstimmst. Es wird dein politischer und finanzieller Schaden nicht sein. Genaueres für unsere zukünftigen bilateralen Beziehungen werden ab jetzt nur unter 4 Augen besprochen.

UND bedenke, 2009 könnte der Bundeskanzlerjob frei werden. Ich habe da so einige, die sind mir noch einige politische Gefallen schuldig. Also, wenn Du Merkels Job übernehmen möchtest... ich mache es wie TOYOTA: Nichts ist unmöglich. Wenn man nur die richtigen "Freunde" hat. Überlege Dir mein Angebot.

ATA

PS: bitte nicht ernst nehmen. Es soll nur eine Satire sein!



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 19.12.08, 14:40  Betreff: Re: Jobangebote im Internet  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, gar nicht so uninteressant. Bis auf das ich keine Lust auf die Atlantikflüge habe. Wie wäre es denn, wenn wir eine hohe Konzentration deutscher in Rocha anstreben und per Referendum eine Abspaltung von Uruguay erzwingen.
Dann treten wir dem Grundgesetz bei, so wie das die DDR gemacht und tauschen unsere Pesos im Verhältnis 2:1 gegen Euros. Dann braucht ihr mich auch nicht mehr wählen, dann reichts!

Ich ziehe nach Punta del Este und überlasse euch dem deutschen Fiskus.


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 19.12.08, 14:50  Betreff: Re: Jobangebote im Internet  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 23:38 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 19.12.08, 14:53  Betreff: Re: Jobangebote im Internet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nibeljunge
    Wie wäre es denn, wenn wir eine hohe Konzentration deutscher in Rocha anstreben und per Referendum eine Abspaltung von Uruguay erzwingen.
bis Du dir sicher, ein genügendes deutsches Konzentrat für Deinen exelenten Plan zusammen zu bekommen. Manchmal glaube ich nämlich, das in Uruguay nur etwa 4 bis höchsten 7 Deutsche leben.
Ach nee, sogar bis 8. Berti ist ja auch in La Paloma. Hola Berti, noch genug Sonnenöl in der Flasche?

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 19.12.08, 15:54  Betreff: Re: Jobangebote im Internet  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 23:39 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 19.12.08, 16:11  Betreff: Re: Jobangebote im Internet  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 23:39 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber