Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bäcker im Forum???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 20.03.09, 01:19  Betreff: Re: Bäcker im Forum???  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 22:47 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frante
Junior-Mitglied


Beiträge: 15


New PostErstellt: 20.03.09, 01:23  Betreff: Re: Bäcker im Forum???  drucken  weiterempfehlen

Ok, dann halte dich raus aus dem Thema. Koche Bier oder sonst was.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 20.03.09, 01:30  Betreff: Re: Bäcker im Forum???  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 22:48 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frante
Junior-Mitglied


Beiträge: 15


New PostErstellt: 20.03.09, 01:56  Betreff: Re: Bäcker im Forum???  drucken  weiterempfehlen

Ja natürlich könnte ich das, aber bei deinen hat man das Gefühl du bist ein Immofuzzi. Das die das Brot am Tralala vorbeigeht liest man. Vielleicht gibt es Leute im Ausland die es vermissen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 20.03.09, 02:02  Betreff: Re: Bäcker im Forum???  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 22:48 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frante
Junior-Mitglied


Beiträge: 15


New PostErstellt: 20.03.09, 02:25  Betreff: Re: Bäcker im Forum???  drucken  weiterempfehlen

München ist gut, aber wer ist der Typ`?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 20.03.09, 08:55  Betreff: Re: Bäcker im Forum???  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 22:48 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 20.03.09, 10:16  Betreff: Re: Bäcker im Forum???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frante
    . Bin schon froh das nicht ein deutsches zischen politisches Ata Blablabla kam.
Frante, Frante,
irgendwie kommst du mir bekannt vor!!!
Wie nanntest du dich vor geraumer Zeit nochmal? Ich meine den letzten Namen, nicht die davor?????

Bei mir wächst gut der Schachtelhalm. Monatelang war dieser in Deckung gegangen (klar, war ja auch Winter!) und jetzt kommt er wieder überall hervor. Wird wohl seine Gründe dafür haben!

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 20.03.09, 10:25  Betreff: Re: Bäcker im Forum???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Gibt es überhaupt etwas, was Du zu Uruguay beitragen kannst außer der Frage, warum keiner sein Brot selbst backt?
Unmünner!,
verscherze dich nicht mit Frante. Wenn sie wollte, könnte sie hier im Forum mit Erlebnissen und Erfahrungen aufwarten, dagegen sind alle bisherigen Peanuts.
Aber das will sie einfach nicht. Im vertrauten Kreis beim Mate-Tee und unter gleichdenkenden irgendwo in Uruguay ist sie sehr komunikativ.
Nur hier in unserem Forum hält sie Stillschweigen, bis auf das stänkern. Aber das sind wir ja schon seid Jahren gewöhnt.

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 20.03.09, 10:36  Betreff: Re: Bäcker im Forum???  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 22:49 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber