Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bäcker im Forum???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 24.03.09, 19:56  Betreff: Re: Bäcker im Forum???  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 22:56 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 10.04.09, 14:27  Betreff: Re: Bäcker im Forum???  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 22:56 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 10.04.09, 14:42  Betreff: Re: Bäcker im Forum???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    ...
    Momentan läuft bei "Goodbye Deutschland" ein Bericht über einen deutschen Bäcker, der sein Glück in London versucht. Er verkauft seine Waren aus einem Transporter heraus.
    ...
Hat jemand ein Foto parat von dem Belgier, der regelmäßig am Hafen in Punta del Este mit belgischer Flagge seine Backwaren aus seinem Auto heraus verkauft?


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 10.04.09, 15:02  Betreff: Re: Bäcker im Forum???  drucken  weiterempfehlen

"Da kann man mal wieder sehen, was so kommt, denn man auf die Antworten der selbsternannten lokalen Profis wartet. - - - - - - - - Nichts!!!"


Wenn keine Antworten kommen kann das auch an den Fragen liegen! Nur weil jemand in MV wohnt muss er noch lang nicht kostenlos recherchieren. Ich bin mir sicher, dass wenn jemand einem "lokalen Profi" (jemand der sein Einkommen damit verdient) 100 Dollar überweist und ihn bittet gezielt Informationen zu suchen, dass er diese auch gerne ausfindig machen wird.

Und im Web nach Infos suchen kann ein jeder auch selber.


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 10.04.09, 15:48  Betreff: Re: Bäcker im Forum???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nibeljunge
    Wenn keine Antworten kommen kann das auch an den Fragen liegen! Nur weil jemand in MV wohnt muss er noch lang nicht kostenlos recherchieren. Ich bin mir sicher, dass wenn jemand einem "lokalen Profi" (jemand der sein Einkommen damit verdient) 100 Dollar überweist und ihn bittet gezielt Informationen zu suchen, dass er diese auch gerne ausfindig machen wird.
Hey Rudi,
Unmünner meinte das wohl anders. Wer gerade im Forum ist und eine frage liest, kann sie, wenn er kann, ebend kurz beantworten, ohne den Saal dafür zu verlassen.
Wäre ich jetzt in Punta, würde ich mich aufs Fahrrad schwingen, und den belgischen Bäcker photografieren, falls er heute überhaupt da ist. Bei dem schönen Wetter also das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Spesen würde ich nicht berechnen.

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 10.04.09, 16:55  Betreff: Re: Bäcker im Forum???  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 22:59 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 10.04.09, 17:01  Betreff: Re: Bäcker im Forum???  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 22:59 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber