Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Harald
Dauerschreiber


Beiträge: 138

New PostErstellt: 05.04.09, 14:20     Betreff: Re: Wer kann helfen

Also, erstmal diese Kati, ist seit mehreren Jahren sowohl zumindest Teilzeit in Uruguay vor Ort als auch hier im Forum registriert; prahlt mit ihrem angeblichen Insiderwissen und daß wir hier alle keine Ahnung hätten - hat aber in ihren 13 Beiträgen noch gar nix Informatives oder Konstruktives von sich gegeben, außer irgendwelchen Andeutungen über irgendwelche Geschichten mit irgendwelchen Personen.

So Leute brauchen wir im Forum nicht!

Nun mit Zwischengas zum Heiligen Obamama. Nachtigall, einzig der Besitz von Atomwaffen bietet Schutz vor Angriffen der USA! Die bislang ca. 200 mal andere Länder überfallen haben, aber noch nie eine Atommacht. Hättens gerne, wenn die anderen abrüsten, gelle. Auf dem Weg zur Eine-Welt-Diktatur-Gesellschaft.

Zu Dir, Franky. Suchst Du Dein persönliches Lebensglück oder willst Du im Rahmen einer Organisation die Welt verbessern? - ich befürchte eher letzteres.

Leider muß ich Dir mitteilen, daß ich bzgl. Weltverbesserer-Ideologen-Klimaschwindler etc. pp. sehr sehr allergisch bin.

Erfahrungsgemäß landet ihr in irgendwelchen Vereinen/NGOs, die dann nur zu gerne weltweite "Standards" festsetzen, besser gesagt der ganzen Welt vorzuschreiben gedenken, wie sie ihre Probleme gefälligst zu lösen haben.

Sehr "erfahren" seit ihr alle mit Lobbyismus, d.h. erstmal die Propaganda anwerfen, ein Problem (er-)finden, das dann beseitigt werden muß, und wofür ihr dann - ungefragt - auch bezahlt bzw. entschädigt werden wollt. Am Ende ist nämlich immer gar nix besser als vorher, sondern bloß unendlich verteuert. Die ganze Sch... mit dem Grünen Punkt, wo der Verbraucher bloß 2x blecht, beim Kauf und (auf Umwegen) bei der Entsorgung, zugunsten einer Heuschrecke, die billigst die Lizenzrechte erworben hat. Aber "man" hat ja ein gutes Gewissen (beim blechen), weil man was "Gutes" für die Umwelt tut. Pustekuchen. Moderner Ablaßhandel.

Damit landet man ebenfalls in der großkollektivistisch-sozialistischen 1-Welt-Diktatur mit gutmenschlicher Gesinnungsschnüffelei. Ich bin es leid, ein schlechtes Gewissen zu haben, bloß weil ich meinen Müll nicht ordentlich sortiert habe

So, und gerade so moralinsauren Typen möchte ich in Uruguay möglichst wenig begegnen. Deutschland ist grade das rechte Pflaster für Euch. Ich bin mit dieser ganzen Baggage fertig seit - ausgerechnet - dieser Joschka Fischer Deutschland wieder zur Kriegsnation gemacht hat. Seht endlich ein, ihr meint es vielleicht gut, bringt aber nur Unheil über die Welt!

Tschüß mit Ketzergrüßen und in der besten Hoffnung, mich unbeliebt gemacht zu haben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 120 von 712
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber