Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nochmal Bäckerei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 27.08.09, 01:09  Betreff: nochmal Bäckerei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine Bäckerei in Malvin Norte sucht Teilhaber

Interessenten wenden sich bitte an

Panaderia Doña Maria
Alejandro Gallinal 2252
Esq. Flamarion
Tel. 02/5224453

Bitte keine Anfragen an mich, weil:

  1. ich kenne keine Einzelheiten
  2. ich will auch keine kennen
  3. es ist sowieso eine persönliche Angelegenheit zwischen der
Inhaberin und dem möglichen Interessenten.

Ich habe nur einem Freund versprochen, das zu veröffentlichen, weil sich hier anscheinend so viele Möchtegernbäcker tummeln. Also, wer sich wirklich berufen fühlt, bitte ans Telefon. Alle anderen halten sich bitte aus der Sache heraus, denn dieser Beitrag ist als Anfrage an hier lebende Mitmenschen gedacht und nicht als Diskussionsgrundlage für in Mitteleuropa (k)lebende Besserwisser.
Für wirkliche Interessenten noch eine kleine Zusatzinformation: die Inhaberin ist der deutschen Sprache nicht mächtig, and english she doesn't speak either.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 27.08.09, 02:22  Betreff: Re: nochmal Bäckerei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Expat
    Für wirkliche Interessenten noch eine kleine Zusatzinformation: die Inhaberin ist der deutschen Sprache nicht mächtig, and english she doesn't speak either.
Hi Ronaldo ,

eine Verwandte von Dir , gelle .



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 27.08.09, 11:19  Betreff: Re: nochmal Bäckerei  drucken  weiterempfehlen

Hallo expat...!!
Seit wann kannst Du uns verbieten auf Deine Beiträge zu antworten...?? Bist wohl ein kleiner Diktator...!!!??? Schon einmal daran gedacht das im fernen Deutschland ein Investor sitzen kann der reges Interesse daran hat...??? Vielleicht sogar die spanische Sprache beherrscht und Bäckermeister ist...!!
Von Marketing und Vertrieb hast Du nicht die geringste Ahnung...!! Und von Höflichkeit anderen gegenüber auch nicht...!! Mit unfreundlichem Gruss...Berry... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 28.08.09, 14:28  Betreff: Re: nochmal Bäckerei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Expat
    ...... weil sich hier anscheinend so viele Möchtegernbäcker tummeln.
Hola Expat,
beinahe hatte sich mein Sohn beleidigt gefühlt.
Aber ich machte ihn klar, er sei ja Konditor. Das sah er ein und fühlte sich nicht angesprochen.
Uff, noch einmal Glück gehabt.

Gruß nach Uruguay



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber