Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Unterfränkin
Vielschreiber


Beiträge: 52

New PostErstellt: 01.10.09, 23:02     Betreff: Re: Berater

Ja, das ist ja genau der Eindruck, den ich gewonnen habe, als ich vor 2 Jahren in Uy war. Und, wie gesagt, ich komme im Dezember wieder für einen Monat. Aber ein Monat ist eine relativ kurze Zeit, tatsächlich etwas rauszufinden, wenn man gleichzeitig auch noch Leute besuchen möchte, ein bißchen rumfahren will, "a weng" genießen will, sich zwischendurch auch treiben lassen möchte, ein paar Termine hat und ruckizucki ist die Zeit rum. Deswegen versuche ich eben von hier aus schon mal was in die Wege zu leiten. Das Lebensgefühl in Uy habe ich ja schon kennen gelernt. Aber das Lebensgefühl allein beschert mir noch keinen Lebensunterhalt. Und wäre ich heute 20 oder 30 Jahre alt, hätte ich kein Problem damit, zu sagen, probieren wir's halt mal. Und wäre ich 60 oder 70 Jahre alt und hätte eine gesicherte Rente, würde ich das Gleiche sagen. Fatalerweise bin ich zwischendrin und muss mir einfach Gedanken machen.
Ja, so schaut's aus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 712
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber