Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arbeit gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moselmann
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.02.10, 09:02  Betreff: Arbeit gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,möchte nach Uruguay und suche eine Arbeitsstelle.Ich bin gelernter Elektriker,Arbeite seit 20 jahren als Baukranmonteur.Fabrikate überwiegend Liebherr-Litronik-Fr Tronik,Wolff,Potain.
Habe Peiner und Kayser-HBK 50,100,160-Aera noch montiert.
Liebherr-Krane von 120HC bis 630HC,315HC-L
Habe auch alle Krane elektrisch und mechanisch repariert,War 12mal bei Liebherr Biberach zur Schulung,davon 5mal Litronik-Spezialistenlehrgang. Würde auch als Elektriker in Hotel oder sonstwo arbeiten.

Danke voraus für Hilfe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MonikaL
Neuling


Beiträge: 6



New PostErstellt: 22.02.10, 19:36  Betreff: Re: Arbeit gesucht  drucken  weiterempfehlen

Arbeit zu finden ist nicht leicht.
Es gibt eine Menge Elektriker hier.
Vielleicht schreibst du mal die staatliche Stromfirma
UTE
an, kannst du spanisch?



Erstmal Ruhe, dann sehen wir weiter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.02.10, 18:42  Betreff: Re: Arbeit gesucht  drucken  weiterempfehlen

Was soll die Weichspuelerei.
Mann hierher auszuwandern um Arbeit, zu suchen ist BEKLOPPT.



Es gibt keine, die richtig bezahlt wird.

Oder folge dem Ratschlag und betruege deine Mitdeutschen ,indem du mehr Geld fuer die gleiche Arbeit nimmst.



nach oben
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 24.02.10, 04:21  Betreff: Re: Arbeit gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hi RK

da gebe Ich dir recht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
de mojacar
Vielschreiber


Beiträge: 52


New PostErstellt: 24.02.10, 21:11  Betreff: Re: Arbeit gesucht  drucken  weiterempfehlen

Jau, richtig, ich hätte es nur nicht so direkt gesagt ....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.02.10, 20:09  Betreff: Re: Arbeit gesucht  drucken  weiterempfehlen

danke fuer das ungewohnte Lob in diesen Reihen.
de mojocar, ich habe es deutlich ausgedrueckt, weil man Traeumern nur helfen kann, indem man sie aufweckt.
Warum soll das arme Schwein, erst 10 000 Eier in den Sand setzen und dann nach Deutschland zurueckfahren?
Siehst du das nicht auch so?



nach oben
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 01.03.10, 05:12  Betreff: Re: Arbeit gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RK
    danke fuer das ungewohnte Lob in diesen Reihen.
    de mojocar, ich habe es deutlich ausgedrueckt, weil man Traeumern nur helfen kann, indem man sie aufweckt.
    Warum soll das arme Schwein, erst 10 000 Eier in den Sand setzen und dann nach Deutschland zurueckfahren?
    Siehst du das nicht auch so?



Ja so sehe Ich das auch. Sie kommen und Sie gehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 01.03.10, 05:54  Betreff: Re: Arbeit gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RK
    danke fuer das ungewohnte Lob in diesen Reihen.
    de mojocar, ich habe es deutlich ausgedrueckt, weil man Traeumern nur helfen kann, indem man sie aufweckt.
    Warum soll das arme Schwein, erst 10 000 Eier in den Sand setzen und dann nach Deutschland zurueckfahren?
    Siehst du das nicht auch so?



Wie lange bleibst du noch ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber