Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist eigentlich dieser Peter Salzmann / Salzmann GmbH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ashnar
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.03.06, 10:30  Betreff: Wer ist eigentlich dieser Peter Salzmann / Salzmann GmbH  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Salzmann GmbH geistert immer wieder hier im Forum herum mit merkwürdigen, manchmal skurilen Beiträgen. Viele fragen sich bereits:
Wer ist Peter Salzmann?
Gibt es ihn tatsächlich oder ist es nur ein Fake?
Gibt es jemanden, der ihn persönlich kennt, ihn schon einmal getroffen hat?
Lebt er tatsächlich in Uruguay?
Wovon lebt er tatsächlich, denn durch seine Beiträge hier wird er keine Kunden gewinnen...
Was beabsichtigt er mit seinen Beiträgen, will er nur auf seine Art nen bissl Spass haben? -Gibt ja genug merkwürdige Spinner im Netz....*grübel*
Vielleicht klärt sich ja da was auf....



nach oben
gaucho
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: BRDigt


New PostErstellt: 23.03.06, 11:49  Betreff: Re: Wer ist eigentlich dieser Peter Salzmann / Salzmann GmbH  drucken  weiterempfehlen

Darauf wird er selbst antworten können .....

Aber wollen wir uns hier zerpflücken???

Alles voneinander offenlegen???

Genauso könnt' ich fragen: Wo um alles in der Welt liegt Steinkirchen?

gaucho



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ashnar
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.03.06, 12:47  Betreff: Re: Wer ist eigentlich dieser Peter Salzmann / Salzmann GmbH  drucken  weiterempfehlen

also das ist doch überhaupt kein problem: steinkirchen liegt ca. 40 km westlich von hamburg. *lach*
mich interessiert eigentlich nur, ob Salz-Man uns hier mit seinen beiträgen alle verarscht und tatsächlich nicht der ist, der er vorgibt, nämlich ein einwanderungshelfer. soviel negative Eigenwerbung hab ich ja noch nie erlebt. darum stelle ich mir eben die frage, ob er seine texte nicht hier postet, um uns zu ärgern und sich igendwo im schwarzwald köstlich amüsiert. denn das ist mittlerweile meine vermutung.



nach oben
gaucho
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: BRDigt


New PostErstellt: 23.03.06, 16:06  Betreff: Re: Wer ist eigentlich dieser Peter Salzmann / Salzmann GmbH  drucken  weiterempfehlen

Die Richtung könnte stimmen ...

Salzmann heißt der Gründer des Schwäbischen Albvereins.

gaucho ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 23.03.06, 16:07  Betreff: Re: Wer ist eigentlich dieser Peter Salzmann / Salzmann GmbH  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du weiter so beleidigend gegen mich vorgehst, werde ich mir
rechtliche Schritte vorbehalten.
Ich muss Dir gar nichts darlegen und sehr viele finden meine Beitraege gerechtfertigt.

Ich weiss uebrigens eine ganze Menge von Dir ueber El Pinar.
Also ich will keinen Streit, ich habe dich selber gar nicht angeschrieben.
Warum attakierst Du mich?
Gib Ruhe
Peter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ashnar
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.03.06, 09:24  Betreff: Re: Wer ist eigentlich dieser Peter Salzmann / Salzmann GmbH  drucken  weiterempfehlen

hui.. der herr will sich rechtliche schritte gegen mich vorbehalten und weiss auch schon einiges über mich aus el pinar. nun, das ist der salzmann, den wir hier im forum ja kennen. und da bisher mich noch niemand vom gegenteil überzeugt hat, geh ich weiter von einem phantom aus, das in einer berghütte des schwarzwaldes sitzt und hier nette postings mit der androhung rechtlicher schritte schreibt und sich einfach einen spass daraus macht. tatsächlich aber mit dienstleistungen in uruguay gar nicht zur verfügung steht... naja.
und mein lieber salz-man. ich lade dich ausdrücklich dazu ein, gegen mich rechtliche schritte einzuleiten. da bin ich ja gespannt, was daraus wird...*lachweg*
und was du alles aus el pinar über m ich weisst, well..... erzähl mal ruhig. bin selbst sehr gespannt.



nach oben
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 24.03.06, 12:44  Betreff: Re: Wer ist eigentlich dieser Peter Salzmann / Salzmann GmbH  drucken  weiterempfehlen

Also eigentlich sollte dieser Beitrag ja unter "Vermischtes" stehen, Elalle
läßt grüßen, aber ignorieren wir mal was wir von andern verlangen, es ist
einfach zu amüsant und sonst ist ja im Moment auch nix los hier :-D

Ich bin nämlich nicht ganz der Meinung von Ashnar:

  • Sal-Hombre ist angeblich aus Berlin
  • durchwachsene Schriftsprache
  • Anwalts- und Hausbesuchsdrohungen
  • zu faul / dumm die Adresse selbst rauszubekommen ("Ich fordere den
Betreiber auf ... ")
* offensichtliche Versuche, Unruhe in diesem Forum zu stiften



Salt-Man ist ein nach Paraguay ausgewanderter Türke, der dort (!!)
Einwanderungshelfer ist!


Q.E.D.



____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gaucho
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: BRDigt


New PostErstellt: 24.03.06, 13:24  Betreff: Re: Wer ist eigentlich dieser Peter Salzmann / Salzmann GmbH  drucken  weiterempfehlen

Qué pasa?

Da zoffen sich wieder echte Deutsche!

Die haben uns gerade gefehlt!

Nützlich wie dieser Barnabas, dieser Roland Schill, der doch Präsident von Uruguay werden wollte . . . . .

Meine Reaktion damals:

Typisch Europa - allen Müll, den sie nicht mehr brauchen können, in die so genannte "Dritte Welt"!!!

Vertragt Euch beim mate-chuppen.

gaucho ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iwanttogo
Dauerschreiber


Beiträge: 100


New PostErstellt: 24.03.06, 14:45  Betreff: Re: Wer ist eigentlich dieser Peter Salzmann / Salzmann GmbH  drucken  weiterempfehlen

Stimmt - was ist eigentlich aus Ronald Schill geworden, bzw. was macht der heute überhaupt, außer dass er Vorsitzender der PRO DM - Partei ist und nach seiner Sichtung mit Corinna Böckelmann durch die Yellow-Press in Mittelamerika umgehend Richtung Karibik 'geflüchtet' ist?? Gnadenlose Zweiteilung von Kokosnüssen? *grübel*

Gruß Iwanttogo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ashnar
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.03.06, 16:19  Betreff: Re: Wer ist eigentlich dieser Peter Salzmann / Salzmann GmbH  drucken  weiterempfehlen

also jetzt will ich mal die bisherigen erkenntnisse zu meiner frage, wer ist salzmann? zusammenfassen.
salzmann ist in wahrheit ronald schill (mit türkischer abstammung) unter anderem namen, der, weil er in uruguay nicht klar gekommen ist, nun im schwarzwald auf einer almhütte lebt, versucht, seine mageren erkenntnisse von einigen monaten uruguay und karibik mehr schlecht als recht zu vermarkten, mir natürlich mit rechtlichen konsequenzen droht, vor allem genug über mich in el pinar total bescheid weiss (an dieser stelle, lieber salz-man noch mal die herzliche einladung deinen worten mit rechtlichen konsequenzen auch mal taten folgen zu lassen, ich fürchte mich vor allem im dunklen gar sehr...), sich auf seiner almhütte die hände reibt, wenn er das hier wieder liest und schon wieder über sein nächstes posting nachdenkt, mit dem er hier wieder nen bissken spässkes machen kann.
so wat hab isch mir ja wohl auch denkt.
ein schelm und sicher im grunde seines herzens liebenswerter kerl. nur eben anders.
aber sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

in diesem sinne
euer
ashnar



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber