Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Investitionen in der Solarenergie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Juanlomas
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 07.09.08, 19:02  Betreff:  Investitionen in der Solarenergie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Hola,

Aufgepasst: Hier können Sie ihr Geld, in die Solarenergie sinnvoll anlegen:
Uruguay, ein Land mit Zukunft. Eine stabile demokratische Politik.
Wir sind Schweizer und wollen in Uruguay Solarthermie- Anlagen fabrizieren und auf dem ganzen Kontinent verkaufen. Interessenten aus Europa haben uns bestätigt „ Wenn es funktioniert, werden wir nicht abschrecken es zu importieren“

Gezielt , um Brauchwasser und Fussböden mit Sonnenenergie aufzuheizen, planen wir die Komponenten in einem Preissegment zu offerieren, bei welchem die Mitbewerber ernsthaft gefordert werden.

Wir haben die Idee und Sie haben das Kapital in eine Firma mit Zukunft zu investieren.
In Deutschland arbeiten zur Zeit mehr als 235 000 Menschen im Bereich Solarenergie. Prognostiziert bis 2020 werden es 400 000 – 500 000 sein.
( Frankfurter Allgemeine, 3.Sept. 2008 ).
Wieso soll sich Lateinamerika nicht auch etwas vom Kuchen abschneiden ?
Um unser Firma SOLyVienTI zu gründen und die ersten Solarthermie- Anlagen dem Verkauf bereit zu stellen, brauchen wir ein Anfangskapital von USD 60000.- . Die Infrastruktur ist weitgehend vorhanden.
Wirken Sie an der Seite mit gut ausgebildeten und erfahrenen Ingenieuren.

Mit der Entwicklung der Energie weltweit kann dies kein grosses Investitionsrisiko darstellen.
Die meisten Menschen aus dem Mittelstand können sich aus Kostengründen die Elemente, die es braucht, um die Sonnenenergie gratis zu beziehen gar nicht kaufen.
Wir haben die Lösung.

Bitte, sparen Sie unsere kostbare Zeit und melden Sie sich nur, wenn Sie die Mittel und ernsthaftes Interesse bekunden.
Der Businessplan ist geschrieben.

Vielen Dank und die sonnigsten Grüsse

Ing. Juan Schmid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PS
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 08.09.08, 12:34  Betreff: Re: Investitionen in der Solarenergie  drucken  weiterempfehlen

Dass Sie Werbung machen und Investoren suchen, kann ich noch nachvollziehen, sehr geehrter Herr Schmid. Wie aber Ihr Begehren mit "Nutzung des Forums" in Einklang zu bringen ist, entzieht sich jeder Logik.

Desweiteren bin ich mir nicht sicher, inwieweit Sie als seriöser Geschäftspartner in Betracht kommen. Hier stelle ich nicht die möglicherweise präsente Qualifikation in Frage, sondern vielmehr Ihre Zuverlässigkeit.

So weiß ich gesichert, dass z.B. nach Ihrem "Mitarbeitergesuch" die Bewerber heute noch auf eine Rückmeldung warten.

Mit dem Wissen wäre es für mich eine schlechte Basis für eine zukunftsorientierte Investition, wenn es schon an kleinen Höflichkeiten hapert.

Iwanttogo


____________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig. (J. Steinbeck)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 08.09.08, 15:06  Betreff: Re: Investitionen in der Solarenergie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juanlomas

    Gezielt , um Brauchwasser und Fussböden mit Sonnenenergie aufzuheizen, planen wir die Komponenten in einem Preissegment zu offerieren, bei welchem die Mitbewerber ernsthaft gefordert werden.
Viele Grüße in die Schweiz,

die heutigen solarthermischen Anlagen haben im Gegensatz zu den Anfänglichen vor einigen Jahrzehnten einen akzeptablen Wirkungsgrad erreicht. Ursache ist auch die weiterentwickelte Technologie und diese hat natürlich auch ihren Preis. Selbstverständlich kann man sehr preisgünstig warmes Wasser erzeugen. Da genügt im Sommer schon schon ein ausgelegter, schwarzer Wasserschlauch, mit langsam zirkulierendem Wasser. Also eine unschlagbar günstige Anlage.
Also muß Euer preisgünstige System mit entsprechend ähnlichem Wirkungsgrad arbeiten, was nicht unbedingt abzulehnen ist. Gerade der südamerikanische Kontonent könnte einfache, sehr preisgünstige Technologien gebrauchen. Aber für Brasilien und andere warme Länder, ohne kalte Winter, sind solarthermische Anlagen nicht ganz einfach nachzuvollziehen. Natürlich haben z.B. Hotels ihren Warmwasserbedarf, bei immer höher steigenden Energiepreisen. Das könnten vielleicht eine Käufergruppe sein.
Interessant für warme und sonnige Länder wäre eine Photovoltaikanlage.
(Strom durch Sonne). Besonders für Immobilien in abseitsgelegenden Gebieten. Aber das ist schon eine höhere Preisgruppe.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.09.08, 20:13  Betreff: Re: Investitionen in der Solarenergie  drucken  weiterempfehlen

Hi PS, ATA,
ist ne feine Werbung um Investoren zu finden.

Zu der Zuverlässigkeit kann ich nichts sagen. Ob es sinnvoll und risikolos ist wie es versprochen wird????

Ich denke, wenn es eine gute ausgereifte Idee gibt, welche schon erprobt ist und zusätzlich ein Businessplan besteht sollten doch die € 42.000.— Euronen das kleinste Problem sein.

Oder ist für die Banken das Risiko doch ein wenig zu groß und deshalb soll das Forum mal aushelfen???



nach oben
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 09.09.08, 15:11  Betreff: Re: Investitionen in der Solarenergie  drucken  weiterempfehlen

Um In SOLyVienTI zu investieren, bedarf es genauerer Angaben über das Projekt. Ein kleiner Link zur Website des Projekts wäre sicher hilfreich.

Hier tummeln sich sicher auch Webdesigner, die für eine Firmenbeteiligung einen kleinen Internetauftritt hervorzaubern, mit dem man in Kürze die Kapitalgeber zusammentrommeln kann.

Ich habe das Thema jetzt zu "Arbeiten und Geldverdienen in Uruguay" verschoben.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber