Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Job

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CATINA
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 15.04.09, 21:38  Betreff: Job  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo

hätte gern gewusst ob es spezielle seiten gibt für deutsche einwanderer in uruguay? würde mich sehr gern schon von hier aus bewerben. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

gracias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 16.04.09, 16:31  Betreff: Re: Job  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 23:00 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CATINA
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 16.04.09, 18:41  Betreff: Re: Job  drucken  weiterempfehlen

hallo, vielen dank für die liebe hilfe.
ich will mich nicht selbstständig machen, bin gelernte europasekretärin mit
insgesamt 4 sprachen. hab aber die letzten 3 jahre als rezeptionschefin gearbeitet in spaniene.wohne die letzten 5 jahre in spanien, d.h. sprech fliesend spanisch (fast besser als mein deutsch) muss kein job nur mit deutsch sein, überhaupt nicht.. ganz im gegenteil, aber mir ist es egal, hauptsache arbeit, ich weiss das es nicht einfach wird, aber die entscheidung ist getroffen und wir fliegen im august.
da ich land und leute sehr gut kenn, weiss ich das es schwierig sein wird, aber no risk, no fun, zurück kann man wann mal will, aber wir gehen mit dem ziel nicht zurück kommen zu müssen.

falls jemand noch hinweise oder ratschläge hat, bitte melden.

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 16.04.09, 19:35  Betreff: Re: Job  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CATINA
    europasekretärin mit insgesamt 4 sprachen
Na, da würde ich doch mal hier "wildern" und würde sogar wetten, dass irgendwas klappt, wenn man sich nur die Mühe macht die ganze Liste abzuklappern: http://www.ahk-uruguay.com/component/option,com_userlist_xtd/orderby,name/Itemid,166/


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 16.04.09, 21:43  Betreff: Re: Job  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 23:01 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CATINA
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 16.04.09, 22:02  Betreff: Re: Job  drucken  weiterempfehlen

das is ja schon mal was, jetzt heissts seite für seite durchstöber,
dankeschön.

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber