Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Selbststaendig machen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fabianna
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 31.08.13, 13:18  Betreff: Selbststaendig machen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle, ich habe gedacht mich als Kindergaertnerin selbststaendig zu machen, weiss jemand, wo ich das beantrage?
Was muss ich fuer nachweise ringen?



Ich bin offen fuer jeden neuen Tag
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 31.08.13, 13:53  Betreff: Re: Selbststaendig machen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fabiana,

am Besten Du gehst ins Ministerio de Educación y Cultura (Peatonal Sarandí Ecke Misiones) und fragst dort was verlangt wird. Ausserdem wirst Du auch bei der Stadtverwaltung Dir eine Zulassung holen müssen und bei der Feuerwehr musst Du auch eine Zulassung Dir holen. Bei der Feuerwehr werden sie Dir sicherlich eine provisorische Zulassung geben,weil die richtige ca. 2 Jahre lang dauert.

Du wirst Pläne brauchen unjd sicherlich musst Du auch die Toiletten fur kleine Kinder umbauen.

Grüsse,


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguaymigrations
Vielschreiber


Beiträge: 87
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 31.08.13, 14:31  Betreff: Re: Selbststaendig machen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fabianna,
ich hatte gerade einen aehnlichen Fall und sende dir die kompletten
Antraege in KOPIE per pm, dann kannst gleich loslegen.
Viel Glueck


____________________
Residencia-Your problem is my challenge
Wenn es knifflig wird-braucht man den Profi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roberto
Neuling


Beiträge: 5
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 22.09.13, 00:07  Betreff: Re: Selbststaendig machen  drucken  weiterempfehlen

Hola Fabi, suchst du noch Raeume fuer deinen Kindergarten?
Soll ich dir ein paar Vorschlaege machen?



Ich vermiete und verkaufe Wohnungen in Uruguay
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabianna
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 22.09.13, 12:34  Betreff: Re: Selbststaendig machen  drucken  weiterempfehlen

Sag mal Roberto,
spinnst Du ??????????????????????
Du willst mir hier eine von deinen versifften Buden andrehen?
Eine Unverschaemtheit, dieses Forum ist nicht dafuer gemacht, dass du deine
Geschaefte hier machst



Ich bin offen fuer jeden neuen Tag
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternenkrieger
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 10.03.14, 17:20  Betreff: Re: Selbststaendig machen  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Wenn du dich selbstständig machen willst solltest du dich auch unbedingt über Krankenversicherungen informieren.
Ich denke das gerade die für dich in Uruguay besonders wichtig werden könnten.
Hast du schon überlegt welche du nimmst? Für meinen letzten 2 Monats-Trip nach Uruguay habe ich mir auch extra noch eine Krankenversicherung bei www,covomo.com besorgt da ich nicht sicher war in wieweit die ADAC Zusatzversicherung meine Kosten decken würde.


[editiert: 10.03.14, 18:50 von uruguayonline.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber