Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894

New PostErstellt: 03.12.06, 00:24     Betreff: Re: Tour de Uruguay

Nachdem ich gestern erst um 4:30h in mein Bett gekommen bin ist es ok, wenn ich erst um 11:30h aufwache. Der Tag wird mal ausnahmsweise ruhig, nachdem ich gestern ein wenig zuviel Sonne getankt habe und deswegen heute nicht rausgehen werde.

Noch mal bei der Bäckerei vorbei und den guten Geschmack der Medialunas Saladas gelobt, aber auch den der Puddingteilchen mit Kokos und den des Intregralbrötchens kritisiert, die mir jeweils zu trocken waren. Morgen soll es was mit Apfel (aber ohne Zimt) geben und da soll ich zur Kontrolle mal vorbeikommen. Vielleicht backe ich ja mal eben einen Marmorkuchen

Den Rest des Tages verbringe ich mit meinen neu geschlossenen Bekanntschaften und damit einen Flyer für ein Internet Cafe zu entwerfen. Es ist bereits dunkel, windig und kalt als ich in Tshirt und kurzer Hose auf mein Moped steige und in die Herberge zurückkehre. Grad noch einen Film zum einschlafen schauen, dachte ich, habe aber nicht berücksichtigt, dass andere eventuell schon um 11 Uhr schlafen wollen. Da ich meinen Ohrstecker nicht rausholen will, mach ich den Kasten halt aus und schlafe trotzdem zufrieden ein.



3 Orangen 15 Pesos
Hostel 190


PS. Die Bilder die ich gemacht habe, kann ich hier nicht zeigen



http://www.AmericaDoSul.de


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 133 von 333
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber