Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894

New PostErstellt: 10.12.06, 22:32     Betreff: Tag 11

Wie angekündigt ist nicht viel passiert heute. Wir waren am Strand, in Sichtweite vom Haus entfernt. Wir waren fast alleine, ab und zu kommt mal einer zu Pferd vorbeigeritten (undenkbar in Punta). Spannend wurde es beim Match Deutschland-Uruguay, dass Uruguay mit 3 mal Weinen zu Null verloren hat und als zwei Delfine wenige Meter vom Strand entfernt im Wasser spielten. Zuerst dachte ich noch es seien junge Wale, aber als sie ab und zu mal deutlich aus dem Wasser austraten, waren sie bestens zu erkennen.

Meine Schlappen haben schlapp gemacht und ich habe tatsächlich ein neues Paar gefunden in meiner Größe (13), ich kann es selbst kaum fassen!

Für die im Forum, die sich Gedanken um meinen Speiseplan machen möchte ich noch anfügen, dass es Nudeln mit Hackfleisch zu Mittag gab und das reichlich!

In Abwandlung einer vorherigen Idee kann man auch folgendermassen Geld machen: Einen Supermarkt aufmachen, Cola mit 12 Peso Pfand anstatt 7 verkaufen und bei der Rückgabe der Flaschen den original Einkaufszettel verlangen, sonst gibt es nur 7 Pesos Pfand zurück und glatte 5 Pesos Reingewinn für den Supermarkt, diese Blödmänner!
:-)

Wie schön, dass all diese Erfahrungen hier so wenig kosten!

Sonntag mache ich noch weniger!





Bizcochos 17 Pesos (das ist nun endlich die richtige Schreibweise!)
1,5l Coka 26 Pesos
Vino 46 Pesos
Cafe 89 Pesos
Bizcochos 49,50 Pesos
Naranjas 2kg 36,50 Pesos
Schlappen ("Ojotas") 390 Pesos



http://www.AmericaDoSul.de


____________________
Miet mich!


Delfine.JPG (65 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Sieg.JPG (77 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 98 von 333
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber