Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894

New PostErstellt: 13.12.06, 00:33     Betreff: Tag 14

Heute wurde mir bereits gesagt, was wir morgen Abend essen und dass der Kleine Donnerstag und Samstag bei den Großeltern in Rocha sein wird. Gedanken kommen auf an "X-Files", "Being John Malkovic" (am Ende ist John Cusack dazu verdammt ewig gefangen zu sein im Körper des Mädchens, er sieht und hört alles, aber kann sich nicht mitteilen - ein genialer Film!!) oder irgendetwas mit Vincent Price (der mindestens einmal in seiner filmischen Laufbahn lebendig begraben oder eingemauert wurde). Ich hoffe jemand holt mich hier raus, falls ich es alleine nicht schaffe.

Heute haben wir zum einen die Reklametafel für unten (das Internet Cafe ist in der ersten Etage) gemacht. Ich habe "designt" und gedruckt, die anderen haben ausgeschnitten, aufgeklebt, übermalt und was sonst noch nötig war. Fertig ist sie noch nicht ganz, aber mit ein paar Schrauben schnell gemacht, wenn die Farbe erst mal trocken ist. Dazu versuchen wir mal, ob man nicht mit Internetsuche etwas anstellen kann.

So sind immerhin auch heute wieder 8 Stunden ins Land gegangen. Mal sehen, ob wir in den nächsten Tagen nicht auch die Flyer unters Volk bringen können.







3 Riesen Karotten 10,80 Pesos
2 dicke Gurken 12,98 Pesos
500g Salz im praktischen Spender 28 Pesos 150 ml Soja Sauce 56 Pesos

Man schäle Gurken und Karotten und schneide sie in schmale, längliche Streifen, ca 10 cm (obwohl die Länge eigentlich total egal ist). Dann Salz nach Geschmack hinzufügen und mit einer Schale Soja Sauce zum dippen servieren! Fertig ist der erfrischende Snack a la Trude!



http://www.AmericaDoSul.de


____________________
Miet mich!


being-john-malkovich.jpg (214 kByte, 450 x 374 Pixel)
speichern

VincentPrice.gif (14 kByte, 83 x 140 Pixel)
speichern

Aufsteller.JPG (127 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 120 von 333
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber