Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reiseführer Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.10.05, 15:44  Betreff: Reiseführer Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,
ab sofort gibt es den einzigen Reiseführer nur für Uruguay mit dem Titel

naturparadies
uruguay
° mit reiseatlas

zu erwerben. Herausgeber ist die Deutsch-Uruguayische Handelskammer.

In dem Reiseführer sind ausführliche Landesinformationen und viele nützliche Kontaktadressen.

Wer ihn aus Deutschland beziehen möchte, kann dies bei mir tun. Wer in Uruguay lebt und ihn kaufen möchte, kann das bei der Deutsch-Uruguayischen Handelskammer.

Der Preis ist 9,90 Euro inklusive Mwst. und Versand.

Beste Grüße,
Euer Michael


____________________
Leben braucht Urlaub.


[editiert: 18.03.06, 11:13 von touruguay]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.10.05, 14:52  Betreff: Re: Reiseführer Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vicky,
der ist auf Deutsch.
Liebe Grüße, Michael


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.10.05, 16:14  Betreff: Re: Reiseführer Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,
für alle, die den Reiseführer bei mir bestellt haben (es waren bis jetzt 5 Personen) die Info: Er ist heute in die Post gegangen.

Beste Grüße,
Michael


____________________
Leben braucht Urlaub.


[editiert: 18.03.06, 11:13 von touruguay]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eddi
Experte


Beiträge: 220


New PostErstellt: 12.10.05, 17:14  Betreff: Re: Reiseführer Uruguay o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 17.04.07, 17:05 von Eddi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 14.10.05, 23:20  Betreff: Re: Reiseführer Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Die Handelskammer saind geldgierige Geschaeftemacher.
Dies beweist mal wieder der "tolle" Reisefuehrer .
Ein Heftchen fuer 7 Eur 50 ist nur eine Frechheit.So duenn, dass ich nicht weiss, wo da die grossen Infos stecken sollen.
Ueber den Inhalt kann ich nichts sagen, da mir mein Geld dafuer zu schade ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 14.10.05, 23:38  Betreff: Re: Reiseführer Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt der Reiseführer sehr gut. Er umfasst 74 Seiten (1/3 DIN A 4) und ist meiner Meinung nach sehr interessant.

Die Handelskammer berechnet dafür 5 Euro. Ich denke das ist ein fairer Preis. Die 7,50 Euro setzen sich wie folgt zusammen:

5 Euro Kammer + 1,44 Euro Porto = 6,44 Euro. 1,06 Euro erlaube ich mir für meine Unkosten zu berechnen und zahle dennoch dabei rauf. Das Porto für 150 Exemplare nach Deutschland, immerhin 17 Kg, kostet per Einschreiben und DHL 239 USD und UPS 252 USD. Wer einen Taschenrechner hat, kann sich ausrechnen, wieviel ich dabei draufzahle und es eben als Investition sehe.

Für mich ist das ein fairer Preis und ein schöner Reiseführer. Auf der Bremer Tourismusmesse werde ich ihn übrigens für 9 Euro verkaufen, bekommt hier also den Liebhaber-Bonus :o)

Liebe Grüße,
Michael


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Barbara
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 15.10.05, 10:19  Betreff: Re: Reiseführer Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael,
besten Dank für die prompte Lieferung des Reiseführers - ich winde dir ein Kränzchen - für uns sind das gute zusätzliche Informationen.
Ich werde das Geld einfach in ein Couvert stecken und an Dich adressieren, dies ist am einfachsten.
Viele Grüsse
Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.12.05, 19:19  Betreff: Re: Reiseführer Uruguay  drucken  weiterempfehlen

[quote]Hallo Zusammen,
ab sofort gibt es den einzigen Reiseführer nur für Uruguay mit dem Titel

naturparadies
uruguay
° mit reiseatlas

zu erwerben. Herausgeber ist die Deutsch-Uruguayische Handelskammer.

In dem Reiseführer sind ausführliche Landesinformationen und viele nützliche Kontaktadressen.

Wer ihn aus Deutschland beziehen möchte, kann dies bei mir tun. Wer in Uruguay lebt und ihn kaufen möchte, kann das bei der Deutsch-Uruguayischen Handelskammer.

Der Preis ist 9,90 Euro inklusive Mwst. und Versand.

Beste Grüße,
Euer Michael


____________________
Leben braucht Urlaub.


[editiert: 12.12.05, 19:20 von touruguay]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ela
Neuling


Beiträge: 9



New PostErstellt: 26.02.06, 16:36  Betreff: Re: Reiseführer Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael,

besteht immer noch die Möglichkeit den Reiseführer
über UY zu bekommen?
Wie lange würde die Fracht nach Deutschland unterwegs sein?
Und wie bekommst du dein Geld?
Müssen wir auf eine Sammelauslieferung warten?

Danke für deine Mühe

Grüße aus dem kalten Deutschland

Ela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 26.02.06, 16:46  Betreff: Re: Reiseführer Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ela,
ich habe 500 Exemplare des Reiseführers gekauft und hier bei mir liegen. Wenn Du ihn haben möchtest, schicke mir einfach Deine Adresse, wo Du ihn hingeliefert haben möchtest. Ich schicke Dir dann den Reiseführer, beiliegend eine Rechnung über 9,90 Euro, die Du dann bei Gelegenheit überweisen kannst.

Liebe Grüße,
Michael


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber